Bei der Fußball-EM live dabei Hyrican belohnt starke Partner mit EM-Tickets

Redakteur: Erwin Goßner

Die Hyrican Informationssysteme AG hat ihre jüngsten Angebote unter das Motto der Fußball-Europameisterschaft 2008 gestellt und das Ganze mit einer Fachhandels-Aktion verknüpft.

Anbieter zum Thema

Der in Thüringen beheimatete Hersteller von Notebooks, PCs, Servern und Workstations, der zusammen mit seinen Partnern auch die Implementierung von Netzwerksystemen und Service-Dienste im After-Sales-Bereich anbietet, hat sich dem Thema Fußball-Europameisterschaft gewidmet. Abwehr, Mittelfeld und Sturm lauten die eingängigen Bezeichnungen der Komplettsysteme, die Hyrican seit kurzem anbietet und Gegenstand der Verkaufsaktion sind.

Im Rahmen der EM-Aktion, die seit dem 17. April und noch bis zum 31. Mai läuft, erhält der umsatzstärkste Partner der Hyrican Informationssysteme AG zwei Eintrittskarten für das EM-Spiel Deutschland gegen Polen am 8. Juni in Klagenfurt. Eingeschlossen sind drei Übernachtungen im Hotel Glocknerhof am Wörthersee. Die drei Partner, die im angegebenen Aktionszeitraum die meisten EM-PC-Sets vom Typ Sturm (SET00037) verkaufen, bekommen jeweils ein einjähriges Premiere-Abo inklusive Fußballbundesliga-Paket.

Teilnehmen an der EM-Aktion können alle Fachhandelspartner von Hyrican, eine Registrierung ist jedoch auch kurzfristig auf der Website möglich. Die Auswertung der Gewinner sowie deren Benachrichtigung und Zusendung der Preise erfolgt bis zum 4. Juni.

Wissen, was läuft

Täglich die wichtigsten Infos aus dem ITK-Markt

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung

Artikelfiles und Artikellinks

Link: Website

(ID:2012220)