Umwandeln der Marktzwänge in Geschäftschancen

HP Integrity Systeme für Kernfunktionen im Bankwesen

Bereitgestellt von: Hewlett Packard Enterprise / Hewlett Packard GmbH

HP Integrity Systeme für Kernfunktionen im Bankwesen

Finanzinstitute sind derzeit dabei, ihre Geschäftsabläufe komplett neu zu definieren, um im Wettbewerb zu bestehen.

Denn das Umfeld hat sich geändert und es herrscht eine neue Art von Wettbewerbsdruck aus unerwarteten Richtungen.

Sie müssen universelle Bankgeschäftsfunktionen für die immer besser informierten, immer anspruchsvolleren Kunden bereitstellen, beispielsweise eine kundenorientierte Arbeitsumgebung über verschiedene Kanäle, die den vertrauensvollen Umgang zwischen Bank und Kunden fördert und die Ablaufe optimiert.

Wie Sie Ihre Kunden mit den HP Integrity Systemen bei der Bewältigung dieser Herausforderung helfen können, erfahren Sie in diesem Whitepaper.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 21.07.10 | Hewlett Packard Enterprise / Hewlett Packard GmbH