Aktueller Channel Fokus:

Managed Services

Dogado, Anexia und InternetX sind die Preisträger

HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD zum zweiten Mal vergeben

| Autor / Redakteur: IT-BUSINESS / Michael Hase / Michael Hase

Siegerfoto vom HSP Award (v. l.): Alexander Windbichler (Anexia),Timo Mankartz (Dogado), Markus Galler (InterNetX). Die Entscheidung fiel in allen Kategorien denkbar knapp aus.
Siegerfoto vom HSP Award (v. l.): Alexander Windbichler (Anexia),Timo Mankartz (Dogado), Markus Galler (InterNetX). Die Entscheidung fiel in allen Kategorien denkbar knapp aus. (Bild: ITBN)

Dogado, Anexia und InterNetX lauten die Namen der Gewinner des HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2013 in den Kategorien Application Services, Infrastructure Services und Domain Services. Der Preis wurde zum zweiten Mal vergeben.

Die Jury musste sich zwischen mehreren hochkarätigen Bewerbern entscheiden: Dogado, Anexia und InterNetX setzten sich als Gewinner beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2013 durch. Mit dem Preis zeichnet die Vogel IT-Akademie die innovativsten und erfolgreichsten Hosting- und Service-Angebote im Markt aus. Der Award wurde heute auf dem HOSTING & SERVICE PROVIDER SUMMIT 2013 in Frankfurt/Main verliehen.

Dogado gewann den Preis für das beste Angebot in der Kategorie Application Services, Anexia in der Kategorie Infrastructure Services und InterNetX in der Kategorie Domain Services. Die eingereichten Bewerbungen wurden von einer neutralen Jury bewertet. Kriterien waren dabei die Neuartigkeit der Idee, deren Umsetzung und die Marktchancen der Angebote.

Der Jury des HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD gehörten neben dem unabhängigen Berater Gerd Simon die Vertreter der Medienpartner an: Carsten Bernhard, Publisher Webhostlist.de, Daniel Hagemeier, Publisher Webhosternews.com, und Werner Nieberle, Publisher IT-BUSINESS.

Treff der Hosting-Branche

Auf den Plätzen zwei und drei folgten die Anbieter Cloud Control und TecArt bei den Application Services, Thomas Krenn und PCS bei den Infrastructure Services sowie Partnergate und CPS bei den Domain Services.

Der HOSTING & SERVICE PROVIDER SUMMIT ist ein Branchen-Event, das die Vogel IT-Akademie erstmals vor einem Jahr in Frankfurt veranstaltete. Dort treffen die führenden Anbieter von Cloud-Technologien mit ihren Partnern aus dem Hosting- und Service-Provider-Markt zusammen, aber auch mit klassischen Systemhäusern, die ihre Perspektive im Geschäft mit Managed Services und Cloud-Diensten sehen. Im Mittelpunkt stehen neue Business- und Bereitstellungsmodelle, die sich mit aktueller Technologie umsetzen lassen. □

Kommentare werden geladen....

Sie wollen diesen Beitrag kommentieren? Schreiben Sie uns hier

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 39426650 / Summits & Exclusives)