Suchen

TK-Hersteller Tiptel stärkt nationale Verkaufsabteilung Horst Elsche ist bei Tiptel neuer Vertriebsleiter Deutschland

Redakteur: Katrin Hofmann

Der TK-Ausrüster Tiptel.com GmbH Business Solutions rüstet für den Deutschland-Vertrieb auf. Dafür hat der Ratinger Hersteller die Position des nationalen Verkaufsleiters neu geschaffen und mit Horst Elsche besetzt.

Firmen zum Thema

Horst Elsche will den Vertrieb mit „in der Vergangenheit bewährten Strategien“ ausbauen.
Horst Elsche will den Vertrieb mit „in der Vergangenheit bewährten Strategien“ ausbauen.
( Archiv: Vogel Business Media )

Der 57-jährige Horst Elsche übernimmt ab sofort die neu geschaffene Position des Verkaufsleiters Deutschland bei Tiptel.com. Der Hersteller von TK-Technik hat damit einen Experten mit mehr als 30 Jahren Branchenerfahrung aus dem eigenen Haus verpflichtet.

Vor seiner Beförderung war Horst Elsche neun Jahre Key Account Manager bei Tiptel. Bevor er zum Unternehmen kam, arbeitete Elsche 24 Jahre als Regionalleiter für die Verbundgruppe Electronic Partner.

In seiner neuen Position soll sich Horst Elsche auf die Partnerschaften mit ITK-Distributoren, Versandhändlern – Tiptel vertreibt unter anderem über Online-Händler – und großen Flächenmärkten konzentrieren. Zusätzlich soll er den Verkaufs-Außendienst bei der Zusammenarbeit mit den Partnern unterstützen.

(ID:2040495)