HONICO integriert die mobile Servicelösung von L-mobile in SAP

Die HONICO eBusiness GmbH und die L-mobile solutions GmbH gehen eine technische Partnerschaft ein. Das Integrationshaus und der Spezialist im Bereich der mobilen Softwarelösungen bieten ab sofort einen Konnektor für die SAP Integration der mobilen Servicelösung von L-mobile: "iMan MobileConnect" Ob Servicemanagement System, Mitarbeitereinsatzplanung, mobile Technikersoftware – die Anbindung von mobilen Lösungen an das SAP System eines Unternehmens ist heute in den meisten Fällen unverzichtbar und schafft nicht zuletzt auch den entscheidenden Mehrwert der Lösung. L-mobile service, die Software zur Serviceprozessoptimierung der L-mobile solutions GmbH, steht für schlanke Back-End Prozesse innerhalb einer Serviceorganisation, integrierte Personaleinsatz-planung, sowie mobiles Arbeiten vor Ort. Die Lösung bildet alle relevanten Servicedaten aus dem ERP, z.B. SAP, ab und

Die HONICO eBusiness GmbH und die L-mobile solutions GmbH gehen eine technische Partnerschaft ein. Das Integrationshaus und der Spezialist im Bereich der mobilen Softwarelösungen bieten ab sofort einen Konnektor für die SAP Integration der mobilen Servicelösung von L-mobile: "iMan MobileConnect"

Ob Servicemanagement System, Mitarbeitereinsatzplanung, mobile Technikersoftware – die Anbindung von mobilen Lösungen an das SAP System eines Unternehmens ist heute in den meisten Fällen unverzichtbar und schafft nicht zuletzt auch den entscheidenden Mehrwert der Lösung.

L-mobile service, die Software zur Serviceprozessoptimierung der L-mobile solutions GmbH, steht für schlanke Back-End Prozesse innerhalb einer Serviceorganisation, integrierte Personaleinsatz-planung, sowie mobiles Arbeiten vor Ort. Die Lösung bildet alle relevanten Servicedaten aus dem ERP, z.B. SAP, ab und stellt diese sowohl im Back-End als auch mobil zur Verfügung. Die integrierte Plantafel erleichtert die Koordination der Serviceeinsätze und unterstützt den Planer mit speziellen Funktionen, wie z.B. dem Skillmatching; dem Servicetechniker stehen vor Ort alle auftrags-relevanten Daten auf einem mobilen Endgerät zur Verfügung. Auch Material- und Zeiterfassung erfolgen vor Ort im digitalen Servicebericht.....