BVB-Manager hält Keynote Hans-Joachim Watzke auf der Tarox Inside 2016

Autor: Alexander Lehner

Am 17. Juni findet im Signal Iduna Park in Dortmund die Hausmesse von Tarox statt. Passend zum Veranstaltungsort wird der Fußballmanager und Firmengründer Hans-Joachim Watzke Keynote-Speaker der Veranstaltung.

Firmen zum Thema

BVB-Legende und erfolgreicher Unternehmer: Hans-Joachim Watzke hält eine Keynote auf der Tarox Inside 2016.
BVB-Legende und erfolgreicher Unternehmer: Hans-Joachim Watzke hält eine Keynote auf der Tarox Inside 2016.
(Bild: Tarox)

Tarox lädt den Fachhandel zum Abschluss des firmeneigenen Geschäftsjahres in das Stadion „Signal Iduna Park“ in Dortmund ein. Dort zeigen zahlreiche Partner und Tarox-Bereiche als Aussteller in der Arena des BVB ihr Spektrum von „Augmented Reality“ bis „Zentraler Sicherheitsschutz“ für kleine und mittlere Unternehmen. Eine genaueren Vorbericht finden Sie hier.

Als Keynote-Speaker tritt Hans-Joachim Watzke auf, der in der Öffentlichkeit besonders als Manager des Fußballvereins BVB bekannt ist. Er bewahrte den Club vor der Insolvenz. Jedoch war Watzke schon in den Neunzigern als mittelständischer Unternehmer mit der Firma „Watex“ erfolgreich.

Der Sanierer des einst angeschlagen Fußball-Bundesligisten will seine Erfahrungen und Lehren auf andere Wirtschaftsorganisationen übertragen. Watzke wird unter anderem auch von Strukturveränderungen sprechen, die einen schnelleren Entscheidungsprozess ermöglichen sollen.

Hans-Joachim Watzke spricht auf der Haupttribüne von 17:15 Uhr bis 18:15 Uhr. Zur Ausstellung, zu Workshops und Vorträgen können sich Besucher auf www.tarox-inside.de anmelden.

(ID:44035649)

Über den Autor