Die Umstände und die Kunden sind nicht mehr die Gleichen

Hält Ihr Kundenbindungsprogramm damit Schritt?

Bereitgestellt von: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Hält Ihr Kundenbindungsprogramm damit Schritt?

Kunden sind die wichtigste Ressource eines Unternehmens und sie zu behalten war noch nie so wichtig wie heute.

Dieses Whitepaper

  • erläutert, warum die Kundenbindung inzwischen eine wichtige Überlegung für jedes Unternehmen sein muss
  • dokumentiert die Umstände und die Kundeneigenschaften, die sich geändert haben und geht auf die Auswirkungen ein
  • beschreibt die vier neuen Regeln der Förderung von Kundentreue
  • bietet praktische Tipps und Techniken zur Beschleunigung des Übergangs in diese neue Güte des Kundentreue orientierten Marketings
  • zeigt, wie diese Grundsätze von Unternehmen angewendet wurden, um strategische

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.06.11 | ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG