Aktueller Channel Fokus:

Distribution

Drei Partnerstufen

Globales UC-Partnerprogramm von Yamaha

| Autor: Sarah Böttcher

Speziell für UC-Partner hat Yamaha nun ein globales Partnerprogramm gestartet.
Speziell für UC-Partner hat Yamaha nun ein globales Partnerprogramm gestartet. (Bild: © Blue Planet Studio - stock.adobe.com)

Vor allem mit einem erweiterten Angebot an Sales-, Marketing- sowie technischem Support, möchte Yamaha seinen UC-Partnern neue Business-Möglichkeiten bieten.

Ab sofort können sich autorisierte Fachhandelspartner für das globale Unified-Communications-Partnerprogramm des Herstellers Yamaha registrieren. „Mit dem neuen Programm für UC-Partner werden Reseller in der Lage sein, ihr Geschäft von Mitbewerbern zu differenzieren. Mit den besten Tools von Yamaha können teilnehmende Partner ihr Wissen und ihr Business erweitern sowie ihren Return on Investment im wachsenden UC-Geschäft beschleunigen“, erläutert Ashley Nguyen, Global Channel Marketing Manager bei Yamaha.

Skalierbare Lösungen für den Digital Workplace

Virtuelle Telefonanlage von Mango Office

Skalierbare Lösungen für den Digital Workplace

08.06.18 - Vor allem in Zeiten des Digital Workplace gewinnen einfach skalierbare und flexible Kommunikationslösungen an Bedeutung. Virtuelle Kommunikationslösungen bieten den Vorteil, dass Hardware-Anschaffungen und -Einrichtungen wegfallen und die Telefonie von überall getrackt und gemanaged werden kann. lesen

Drei verschiedene Partnerstufen

Das globale Partnerprogramm des Herstellers ist in drei Stufen unterteilt: Basic, Emerging und Prime. Wie bei einem klassischen Partnerprogramm erhalten Reseller je nach Stufe verschiedene Vorteile. Händler-Registrierung, Demoprogramme, spezielle Rabatte, Produkt-Schulungen, ein Willkommen-Set sowie technischen Post-Sale-Support erhält jeder Reseller ab der Partnerstufe Basic. Die Fachhandelspartner, die sich als Emerging- oder Prime-Reseller qualifiziert haben, erhalten als sogenannte „Club Partner“ zusätzlichen Marketing-Support sowie Rabatte und Incentives. Darüber hinaus erhalten Club Partner Fonds für die Weiterentwicklung des eigenen UC-Geschäfts.

Kommentare werden geladen....

Sie wollen diesen Beitrag kommentieren? Schreiben Sie uns hier

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 45393632 / TK & UC)