Roadtrip rund um die Ostsee Gewinner der Acmeo-Rallye steht fest

Autor / Redakteur: IT-BUSINESS / Sarah Maier / Sarah Gandorfer

Gemeinsam mit Acmeo hat IT-BUSINESS eine Leser-Reise verlost. Nun steht der Gewinner fest: Peter Schonlau von Mbörso kommt mit auf die Acmeo-Systemhaus-Rallye.

Firmen zum Thema

Peter Schonlau, Geschäftsführer von Mbörso-Computer
Peter Schonlau, Geschäftsführer von Mbörso-Computer
(Bild: Mbörso)

Der Cloud-Distributor Acmeo veranstaltet im Juni einen Roadtrip mit Halt in den schönsten Städten rund um die Ostsee. Dazu gehören beispielsweise Kaliningrad oder St. Petersburg (siehe Bildergalerie). Gemeinsam mit dem Hannoveraner Distributor hat IT-BUSINESS eine achttägige Leser-Reise im Wert von 1.000 Euro verlost, bei dem sich Interessenten bewerben konnten. Sie mussten nur einen guten Grund nennen, warum sie mit auf die Reise wollten.

Der Gewinner steht nun mit Peter Schonlau, Geschäftsführer von Mbörso aus Paderborn, fest. Er schrieb: „Ich bin der beste Kandidat, weil ich genau wie Acmeo-Chef Henning Meyer Benzin im Blut habe. Außerdem hätte ich das passende Auto.“ Auf Nachfrage von IT-BUSINESS sagte Schonlau, dass es sich bei seinen Wagen um einen Porsche handle und er wisse, das Meyer einen Ford Mustang fahre, mit dem der Acmeo-Chef auch hin und wieder seine Partner besucht.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 7 Bildern

Schonlau freut sich auf jeden Fall, bei der Systemhaus-Rallye dabei sein zu dürfen.

IT-Dienstleister, die auf eigene Kosten ebenfalls mit auf diesen spannenden Roadtrip wollen, um sich dort mit anderen Systemhaus-Chefs austauschen zu können, finden hier weitere Informationen zu der Acmeo-Rallye inklusive dem Link zur Anmelde-Website. □

(ID:39628700)