CRM

Fusion Verkaufskatalog

Bereitgestellt von: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG / ORACLE Deutschland GmbH

Fusion Verkaufskatalog

Der Fusion Verkaufskatalog ermöglicht einem Unternehmen, Produkte und Maßnahmen zur Verkaufsförderungen in mehrstufige Gruppen zu organisieren.

Produktgruppen werden zur schnellen Definition von Geschäftsregeln wie Abschlussrabatten, Verkaufsförderungen und zur Festlegung von Vorschriften verwendet. Sie finden auch in der Definition von Verkaufsgebieten Anwendung.

Mit Hilfe der hierarchische Gruppierung von Produkten wird die Grundlage eines grafischen Verkaufskatalogs gelegt, der bei der Erstellung von Opportunity-, Angebots- und Bestell-Verwaltung hilft.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.06.12 | ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG / ORACLE Deutschland GmbH