Nach dem Wandel von FSC zu FTS Fujitsu Technology Solutions informiert auf Roadshow über Strategie

Redakteur: Sarah Gandorfer

Unter das Motto »Gemeinsam mehr bewegen« stellt Fujitsu Technology Solutions seine Partnertage. Dort erfahren Reseller mehr über die strategische Ausrichtung und die Produkte.

Firma zum Thema

FTS-Channel-Chief Jörg Brünig (links) mit Moderatorin und FTS-Deutschland-Chef Bernd Wagner auf der Bühne.
FTS-Channel-Chief Jörg Brünig (links) mit Moderatorin und FTS-Deutschland-Chef Bernd Wagner auf der Bühne.
( Archiv: Vogel Business Media )

Auf den Partnertagen, die in den nächsten Wochen in fünf deutschen Städten gastieren, will die Geschäftsleitung von Fujitsu Technology Solutions (FTS) über die künftige Unternehmensstrategie informieren. In der begleitenden Ausstellung präsentieren Technologie-, Kooperations-, und Logistikpartner ihr Angebot und bieten hervorragende Möglichkeiten für Gespräche.

Veranstaltungsorte und -zeiten sind:

  • Donnerstag, 7. Mai Dortmund, Best Western
  • Dienstag, 12. Mai Karlsruhe/Ettlingen, Radisson SAS
  • Dienstag, 19. Mai Frankfurt, Radisson SAS
  • Dienstag, 26. Mai Hannover, Hotel Wienecke
  • Donnerstag, 28. Mai München, NH-Hotel Dornach

Interessenten können sich auf der Webseite des Herstellers anmelden. Dort gibt es auch eine detaillierte Agenda.

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:2021721)