Suchen

Bildergalerie Fujitsu Partnertage 2019

Redakteur: Margrit Lingner

Die Fujitsu Partnertage fanden in diesem Jahr vom 7. Mai bis zum 6. Juni statt. Unter dem Motto „Don`t stop us now“ machte Fujitsu Station in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz.

Firmen zum Thema

Die Fujitsu Partnertage 2019 tourten durch drei Länder und elf Städte, in denen 26 Awards verliehen wurden.
Die Fujitsu Partnertage 2019 tourten durch drei Länder und elf Städte, in denen 26 Awards verliehen wurden.
(Bild: Fujitsu)

Drei Länder, elf Städte und 26 Awards: Das Programm, das sich Fujitsu im Rahmen der Partnertage 2019 verordnet hatte, war ausgesprochen ehrgeizig. Es reichte von zahlreichen Breakout-Sessions für Vertrieb, Technik und Management über Einblicke ins aktuelle Produktportfolio und Ausblicke auf künftige Lösungen bis hin zu gezielten Impulsen und Strategien für die weitere Entwicklung der Channel-Partner. Höhepunkt war an allen Stationen jeweils die Verleihung der Partner-Awards: Fujitsu zeichnete insgesamt 26 Partner mit Awards in sieben unterschiedlichen Kategorien aus. Die deutschen Gewinner finden Sie in der Bildergalerie.

Fujitsu Partnertage 2019
Bildergalerie mit 25 Bildern

(ID:46018362)