Suchen

Bildergalerie Fujitsu Partnertage 2017

Redakteur: Sylvia Lösel

Die Fujitsu Partnertage standen im Zeichen gemeinsamer Gestaltungspotenziale. Vom 25. April bis zum 9. Mai 2017 machte Fujitsu Station in sieben Städten in ganz Deutschland und besuchte seine Partner vor Ort.

Firmen zum Thema

Die Fujitsu Partnertage fanden in sieben Städten in Deutschland statt.
Die Fujitsu Partnertage fanden in sieben Städten in Deutschland statt.
(Bild: Fujitsu)

Nicht nur Technologien und Lösungen, sondern auch Sales- und Presales-Aspekte sowie die Zukunftsperspektiven der Systemhäuser standen auf der Agenda. Hierzu gehörte natürlich auch die Strategie von Fujitsu als Channelpartner. Im Rahmen eines Roundtables stellte sich das Fujitsu Management den Fragen und Anregungen des Publikums: ein Angebot, das gern in Anspruch genommen wurde.

„Die Fujitsu Partnertage sind für uns jedes Jahr ein absolutes Highlight und waren auch 2017 wieder bestens besucht. Durch die Interaktion aller Teilnehmer entstanden interessante Impulse und Aspekte für Teilnehmer und Veranstalter gleichermaßen“, sagt Louis Dreher, Senior Director Channel Sales Deutschland bei Fujitsu.

Die Verleihung der begehrten Fujitsu Partner Awards war der Höhepunkt der jeweiligen Veranstaltung.

Fujitsu Partnertage 2017
Bildergalerie mit 32 Bildern

(ID:44715686)