Suchen

Game of Experts Fujitsu-Incentive: Reise nach Dubrovnik winkt

Autor: Sylvia Lösel

Zum Drehort von „Game of Thrones“ nach Dubrovnik geht es für die Gewinner des „Game of Experts“, das Fujitsu jetzt ausschreibt. Belohnt wird bei diesem Incentive, das NetApp sponsert, der Umsatz in verschiedenen Produktlinien.

Firmen zum Thema

Die Sieger des „Game of Experts“ dürfen sich den „Game of Thrones“-Drehort Dubrovnik ansehen.
Die Sieger des „Game of Experts“ dürfen sich den „Game of Thrones“-Drehort Dubrovnik ansehen.
(Bild: gemeinfrei / CC0 )

Die zweite Staffel startet. Nicht von „Game of Thrones“, sondern von „Game of Experts“, einem Fujitsu-Incentive, das von NetApp gesponsert wird. Nachdem die erste Staffel im vergangenen Jahr erfolgreich über die Bühne ging, können ab sofort wieder alle Fujitsu-Select-Expert-Partner aus der DACH-Region mitmachen. Zum Mitmachen sind auch diejenigen eingeladen, die sich bis zum 31. März 2019 zu selbigem ausbilden lassen.

Channel-Partnern winken nicht nur Anreize zur Absatzsteigerung, sondern es werden auch Zertifizierungen in Kombination mit Umsätzen über alle Produktgruppen hinweg honoriert. Die Partner erhalten eine definierte Anzahl an Punkten für fakturierten Umsatz in verschiedenen Produktlinien, die unterschiedlich gewichtet werden. Zudem gibt es wieder die monatlichen „Programm-Booster“ für ausgewählte Produktsegmente, mit denen die Partner ihre gesammelten Punkte deutlich erhöhen können. Wichtig hierbei ist, dass die erworbenen Punkte nur dann ihre Gültigkeit behalten, wenn der teilnehmende Partner für die jeweilige Produktgruppe auch die entsprechende Select-Expert-Zertifizierung nachweisen kann.

Client Computing macht den Anfang

Die jeweiligen Produkte für die sieben „Boost-Monate“ werden zusammen mit den geplanten Etappen der Reise nach Kroatien monatlich im Partnerportal freigeschaltet. In diesem Monat stehen beispielsweise die Client Computing Devices im Fokus.

Neu ist, dass die Partner in fünf statt in vier Umsatzklassen gewertet werden. Damit möchte Fujitsu noch mehr Partnern von unterschiedlicher Größe die Möglichkeit geben, sich gemeinsam mit Fujitsu auf Wachstums-Reise zu begeben. Zu den 25 Gewinnern zählen die Partner mit dem prozentual stärksten Wachstum pro Umsatzklasse, die drei Partner mit der höchsten Punktzahl in den Wertungen pro Produktlinie sowie der Partner, der den höchsten Umsatz in der Kategorie Primeflex erzielt hat.

Zu gewinnen gibt es in diesem Jahr eine viertägige Reise nach Dubrovnik in Kroatien.

Informationen rund um „Game of Experts“ sowie das Registrierungsformular finden sich unter folgendem Link: https://partners.ts.fujitsu.com/game-of-experts.

(ID:45516316)

Über den Autor

 Sylvia Lösel

Sylvia Lösel

Chefredakteurin