Aktueller Channel Fokus:

Digital Imaging

Active Jet, Also Deutschland, H+H Software und Michael Telecom loben Prämien für Reseller aus

Frühlings-Aktionen der Distributoren und Hersteller

28.04.2010 | Redakteur: Regina Böckle

Bei Michael Telecom, Active Jet, Also und H+H Software können Reseller im Frühjahr punkten.
Bei Michael Telecom, Active Jet, Also und H+H Software können Reseller im Frühjahr punkten.

Michael Telecom stimmt Reseller mit Gutscheinen für Frühlings-Sträuße ein, Supplies-Hersteller Active Jet lockt Partner mit Sach-Prämien zum Frühjahrs-Spurt, bei Also können umsatzstarke Händler eine komplette Lederhos´n-Tracht fürs Gäubodenfest ergattern und H+H Software bringt die Reseller-Margen zum Blühen.

Michael Telecom und ITM loben für die umsatzstärksten Fachhändler jeweils einen Gutschein für einen Frühlingsblumenstrauß im Wert von je 20 Euro aus. Aktionszeitraum ist vom 26. April bis zum 8. Mai 2010. Weitere Informationen sowie die zugehörigen Hagenuk-Aktionsangebote finden interessierte Partner auf der Michael-Telecom-Webiste.

Frühlingsfest mit Active Jet

Bei Active Jet gibt es zahlreiche Prämien zu gewinnen, von der externen Festplatte bis hin zum Motorroller.
Bei Active Jet gibt es zahlreiche Prämien zu gewinnen, von der externen Festplatte bis hin zum Motorroller.

Je nach Umsatzvolumen spendiert Supplies-Spezialist Active Jet seinen Vertriebspartnern Preise. Die Frühlingsaktion, die gemeinsam mit den Distributoren COS, Devil, Tarox und Wippermann aufgesetzt wurde, dauert noch bis Ende April. Der Weg zu den Prämien führt über den monatlichen Netto-Umsatz mit den Tinte-, Toner- und Peripherieprodukten der Marke. Bereits ab einem Umsatz von 100 Euro winken Prämien. Die Tinten- und Tonerprodukte von Active Jet ersetzen die Originalprodukte der Drucker von Brother, Canon, Epson, HP und Lexmark. Zur Wiederbefüllung werden nur Originalpatronen beziehungsweise Originalkartuschen verwendet. Ab einem bestellten Warenwert (netto) zwischen 1.000 und 9.999 Euro, können Fachhändlern Prämien wie beispielsweise Uhren von Casio, Moulinex-Brotbackautomaten, externe 1,5 TB-Festplatten von Western Digital, Blue-Ray-Player von LG, LED-Monitore von Acer, Fahrräder von Merida Matts, 32-Zoll LCD-Fernseher von LG, Nikon Kameras, Epson Projektoren oder gar den Motorroller GS „Raser2“ gewinnen.

„Get your Lederhos´n“ und „Mission Pro-Green“ bei Also

Umsatzstarke Fujitsu-Partner können bei Also eine Komplett-Ausrüstung für das Gäubodenfest erstehen.
Umsatzstarke Fujitsu-Partner können bei Also eine Komplett-Ausrüstung für das Gäubodenfest erstehen.

Der Straubinger Distributor Also läutet gemeinsam mit Fujitsu den Vorfrühling für das Gäubodenfest ein. Der Aktionszeitraum für die beiden Prämienprogramme „Get Your Lederhos´n“ und „Mission possible pro Green“ beginnt rückwirkend zum 1. April und endet kurz vor dem Start des legendären Gäubodenvolksfestes in Straubing am 30. Juni 2010. Also-Kunden, die ihren Umsatz im Projektgeschäft im Vergleich zu ersten Quartal um 20 Prozent steigern, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Aber auch Neukunden können teilnehmen und gewinnen: Hier gilt ein Projekt-Umsatzziel von mindestens 20.000 Euro im Aktionszeitraum bei der Also-Fujitsu-Division. Alle Bestands- und Neukunden, die die genannten Ziele erreichen, nehmen automatisch an der Verlosungsaktion teil.

Hinter der „Get your Lederhosn“ Aktion steckt als Gewinn eine von fünf kompletten Trachtenausstattungen mit Lederhose, Trachtenhemd, Haferlschuhe oder dem stilechten Dirndl. Dazu kommt der Besuch (inklusive Übernachtung und Festzeltbesuch) des Gäubodenvolksfestes in Straubing zusammen mit dem Also-Fujitsu Team im August 2010.

Bei der „Mission possible pro Green“ gilt es für Fachhändler, möglichst viele „Los-Blätter“ im Rahmen des Verkaufs von Fujitsus Pro-Green-Selection-Produkten zu sammeln. Im Aktionszeitraum müssen mindestens fünf Aufträge aus dieser Linie zu platziert werden. Fünf abgesetzte Aufträge entsprechen einem Los-Blatt, das automatisch an der Verlosung teilnimmt. Weitere Auftragseingänge in Fünfer-Schritten erhöhen die Gewinn-Chancen. Die Anmeldung erfolgt über die Also-Website, auf der Reseller auch die entsprechende Auswahl an Fujitsu-Angeboten finden.

Die drei Gewinner der Mission werden nach dem 30. Juni 2010 aus den gesamten Los-Blättern ermittelt und erhalten je ein Produkt aus der Pro-Green-Selection-Serie.

Sommeraktion für Net-Man-Desktop-Manager von H+H

Die H+H Software GmbH läutet den Sommer dieses Jahr bereits Anfang Mai ein. Denn zum 1. Mai 2010 startet die Sommeraktion für Net-Man-Desktop-Manager (NDM). Im Rahmen der Promotion senkt der Hersteller den Netto-Verkaufspreis für die Fünf-User-Basis-Lizenz von 899 Euro auf 699 Euro. Der vergünstigte Verkaufspreis ist dabei an keine Bedingungen geknüpft, und die Abnahmemenge unterliegt keiner Beschränkung. Die NDM-Sommeraktion läuft bis zum 30.09.2010. Damit den Resellern der H+H Software GmbH aufgrund der vorübergehenden Preissenkung keine finanziellen Nachteile entstehen, hebt der Hersteller im Aktionszeitraum die Händlermarge für dieses Produkt um 10 Prozentpunkte an. So erhalten registrierte Händler 30 Prozent Discount auf den Netto-Verkaufspreis, zertifizierte Reseller dürfen sich sogar über 40 Prozent Marge freuen. Eine Zertifizierung rechnet sich für alle Reseller: Die Zertifizierungs-Kosten in Höhe von 400 Euro für zwei Teilnehmer werden bei der ersten NDM-Bestellung zu 100 Prozent erstattet.

Kommentare werden geladen....

Sie wollen diesen Beitrag kommentieren? Schreiben Sie uns hier

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 2044663 / Technologien & Lösungen)