Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen
+

Preview: IT-BUSINESS der kommenden Woche Früher informiert sein: die IT-BUSINESS 21/2017

| Autor: Dr. Andreas Bergler

Extra-Service für besonders Schnelle und Neugierige: Hier können Sie jetzt schon die IT-BUSINESS vom 23. Oktober lesen.

Der VAD Sysob hilft beim Umstieg auf neue Service-Modelle.
Der VAD Sysob hilft beim Umstieg auf neue Service-Modelle.
(Bild: Vogel IT-Medien)

Hoch hinaus und tief nach unten: Die kommende IT-BUSINESS 21/2017 richtet diesmal mit Sysob den Blick nach oben. Auf dem Gipfeltreffen des VADs ging es um neue Geschäftsmodelle mit Managed Services für Security und WLAN. In die Abgründe blickt dagegen Canalys-Chef Steve Brazier: Unternehmen, die auf ein disruptives Geschäftsmodell setzen, so der Analyst, handeln unethisch und bilden schädliche Monopole.

Im aktuellen IT-BUSINESS Spezial „Digital Signage“ dreht sich alles um die vielfältigen Präsentationsmöglichkeiten. Neue Produkte und Dienstleistungen sorgen hier für erhebliches Wachstum.

Über den Autor

Dr. Andreas Bergler

Dr. Andreas Bergler

CvD IT-BUSINESS, Vogel IT-Medien