Hausmesse in Saarbrücken Fröhlich + Walter lädt zur IT Impulse 2014 ein

Redakteur: Michael Hase

Der Distributor Fröhlich + Walter veranstaltet seine Hausmesse am 11. Februar 2014 in Saarbrücken. Zur IT Impulse, die im kommenden Jahr zum zehnten Mal stattfindet, rechnet der Grossist mit 1.000 Besuchern.

Firmen zum Thema

Jubiläum in Saarbrücken: Bereits zum zehnten Mal lädt Fröhlich + Walter zur IT Impulse ein. Der Distributor richtet seine Hausmesse am 11. Februar 2014, wie gewohnt im Messezentrum der Landeshauptstadt, auf einer Fläche von mehr als 3.000 Quadratmetern aus. Voraussichtlich 70 bis 80 Hersteller werden dort Produkte und Lösungen vorstellen, erwartet der Veranstalter.

Die IT Impulse hat sich laut Fröhlich + Walter über die Jahre als „kleine CeBIT in Saar-Lor-Lux“ etabliert. Als reine B2B-Messe richtet sie sich an Geschäftsführer, Vertriebs- und Einkaufs-Mitarbeiter von Fachhandelsunternehmen aus der Region und den Bundesländern Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Hessen. Neben der Ausstellung bietet Fröhlich + Walter auch im kommenden Jahr ein Vortragsprogramm an. Der Distributor erwartet erneut etwa 1.000 Besucher. |mh

(ID:42387513)