Kontaktdaten zu Firebrand Training GmbH

Firmenname Firebrand Training GmbH
Straße Heinz-Meise-Str. 98
PLZ/Ort 36199 Rotenburg a. d. Fulda
Land Deutschland
Telefon +49 (0)271 384830
Telefax +49 (0)800 1013203
Homepage http://www.firebrandtraining.de/
E-Mail info@firebrandtraining.de


Kontaktformular zu Firebrand Training GmbH

Ihre Anfrage wird als E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktperson bei Firebrand Training GmbH geschickt.


Ihr Name: Ihre Nachricht:
Ihre E-Mail:
Betreff:

Ansprechpartner

Herr Robert Chapman
Position: Angestellte/r
E-Mail: info@firebrandtraining.de
Telefon: +49 (0)271 38483


Anfahrt



Firebrand Training, vormals  Training  Camp, ist führender Anbieter für IT-Intensivkurse und Managementkurse, die nach der  Methode des “Beschleunigten  Lernens" vermittelt  werden.
Das  Unternehmen ist ein Microsoft Gold Certified Partner for Learning Solutions und bietet im Rahmen seines Kursangebots  Microsoft-Zertifizierungen wie MCSE und MCSA sowie Zertifizierungen anderer namhafter Anbieter wie Cisco, Oracle,    CompTIA, Novell und Sun. Außerdem können sich Teilnehmer für IT-Sicherheit, Projekt- und Geschäftsprozess-Management   qualifizieren.
Firebrand Training wurde im Sommer 2001 von Robert Chapman und Stefano Capaldo in Großbritannien als Training Camp gegründet. Stefano war einst selbst Teilnehmer eines beschleunigten Lernkurses in den USA und schätzte den Lernansatz  derart hochwertig ein, dass er sich entschloss, selbst eine Firma in England zu gründen. Das Unternehmen mit seinem innovativen Weiterbildungs-Konzept wurde in Großbritannien als “IT Training Company of the Year" des Jahres 2006 und 2007 ausgezeichnet. Aufgrund des Erfolgs war das Management-Team in der Lage, sich unter dem Namen Firebrand  Training neu zu firmieren. Auf diese Weise kann die Firma das Kursangebot noch besser auf die Bedürfnisse des europäischen IT-Marktes ausrichten.
Die deutsche Filiale befindet sich mit Sitz in Rotenburg an der Fulda im geographischen Mittelpunkt Deutschlands.

Über die Kurse von Firebrand Training
Das Ziel der Kurse bei Firebrand Training ist es, Wissen an Kursteilnehmer in kürzester Zeit zu vermitteln und diese zu  qualifizieren. Die Teilnehmer beschäftigen sich im Durchschnitt 12 Stunden täglich mit dem Stoff. Ausgewiesene Experten aus der Praxis vermitteln das Wissen, indem sie visuelle, auditive und kinästhetische Lernmethoden zu unterschiedlichen  Tageszeiten anwenden. Das Erlernte wird in Prüfungen abgefragt und die Teilnehmer erwerben bei Erfolg branchenweit anerkannte Zertifizierungen. Auch in diesem Punkt unterscheidet sich Firebrand Training von anderen Anbietern.
IT-Experten und Unternehmen aus  sämtlichen Wirtschaftsbereichen sparen durch das intensive Lernen wertvolle Zeit und  Geld, da sie von einem geringeren  Arbeitsausfall profitieren. Mit  über 85  Prozent bestehen überdurchschnittlich viele Teilnehmer ihre Zertifizierungskurse auf Anhieb. Firebrand Training vermittelt  dabei Inhalte, die sich sonst über Monate erstrecken, in Kursen von drei bis 14 Tagen.



Mitarbeiterzahl: unbekannt

Umsatz: nicht erhoben