Angeregt von der Qualifikation für die Fußball-WM 2010 Fachhandelskooperation CPN lud zur sportlichen Ignition14

Redakteur: Sarah Gandorfer

Zum 14. Mal trafen sich Anfang Oktober die Händler der Verbundgruppe CPN zum Partnerkongress. Tagungsort war Fulda, wo es neben fachlichen Vorträgen auch sportlich zur Sache ging.

Firmen zum Thema

Zum 14. Mal lud die CPN-IT-Verbundgruppe zur Partnerkonferenz „Ignition“, auf der es dieses Jahr sportlich zuging.
Zum 14. Mal lud die CPN-IT-Verbundgruppe zur Partnerkonferenz „Ignition“, auf der es dieses Jahr sportlich zuging.
( Archiv: Vogel Business Media )

Die CPN-IT-Verbundgruppe ist eine bundesweit agierende Einkaufs- und Marketing-Kooperation. Um den Austausch innerhalb der Gruppe anzuregen und die Partner auf das Weihnachtsgeschäft vorzubereiten, fand dieses Jahr im Fuldaer Kongresshotel Esperanto die Ignition statt.

Rund 120 Teilnehmer sowie 20 Aussteller kamen zu dem Event. Inmitten der zahlreichen ITK-Beiträge stach der Vortrag von Daniel Rüttiger zum Thema „Körpersprache – was Dein Körper mir verrät!“ besonders hervor. Dieser sollte die Anwesenden für die Signale des Gegenübers im Geschäftsleben sensibilisieren sowie dazu anregen, die eigene Körpersprache zu optimieren.

Bildergalerie

Die Abendveranstaltung wurde von einem sportlichen Rahmenprogramm abgerundet. Angetrieben durch die erfolgreiche WM-Qualifikation Deutschlands für das kommende Jahr ging es nach dem Buffet in einen Parcours: vom Tipp-Kick XXL mit Spielfiguren von 1,3 Metern Höhe über einen Lebend-Kicker bis zum Laser-Shooting-Stand. An insgesamt sechs Stationen konnten die Teams ihr Geschick unter Beweis stellen.

(ID:2041824)