Logo
25.02.2020

Artikel

Wie Unternehmen im Krisenfall richtig und vor allem schnell reagieren

Was geschieht, wenn es einmal „brennt“ – sei es im wörtlichen oder übertragenen Sinn? Diese Frage sollten sich Unternehmen nicht erst stellen, wenn die Notfallsituation eingetreten ist, sondern bereits frühzeitig eine schnelle und zuverlässige Infrastruktur für die Kommunikation ...

lesen
Logo
29.01.2020

Artikel

Notfallmanagement mit einem Knopfdruck

Kein Strom – das Worst-Case-Szenario“ in der Sicherheitstechnik. Denn ohne Strom steht nicht nur die Produktion still, empfindliche Anlagen können bereits nach kurzer Zeit Schaden nehmen. Im Fall der Fälle gilt es, alle relevanten Personen zu alarmieren und die Situation unter Ko...

lesen
Logo
29.01.2020

Artikel

Notfallmanagement mit einem Knopfdruck

Kein Strom – das Worst-Case-Szenario“ in der Sicherheitstechnik. Denn ohne Strom steht nicht nur die Produktion still, empfindliche Anlagen können bereits nach kurzer Zeit Schaden nehmen. Im Fall der Fälle gilt es, alle relevanten Personen zu alarmieren und die Situation unter Ko...

lesen
Logo
30.10.2019

Artikel

Kommunikation in der Krise richtig meistern

Alarmstufe rot! Eine Krise kann heute jedes Unternehmen treffen. Jederzeit. Aber wie reagiert man im Notfall richtig? Ein wichtiger Schlüssel ist die effiziente Kommunikation. Denn sie ist die Basis für Entscheidungen – und gleichzeitig eine Mammutaufgabe. Mit klugem Einsatz von ...

lesen
Logo
04.09.2018

Artikel

Messenger für die Krisenkommunikation

Der Messenger TrustCase ist Bestandteil von FACT24, der SaaS-Lösung für Alarmierung und Krisenmanagement von F24. Die App komme üblicherweise im Rahmen der Krisenkommunikation zum Einsatz, werde von FACT24-Kunden aber auch zur sicheren Kommunikation im professionellen Umfeld genu...

lesen
Logo
06.08.2018

Artikel

Messenger für die Krisenkommunikation

Der Messenger TrustCase ist Bestandteil von FACT24, der SaaS-Lösung für Alarmierung und Krisenmanagement von F24. Die App komme üblicherweise im Rahmen der Krisenkommunikation zum Einsatz, werde von FACT24-Kunden aber auch zur sicheren Kommunikation im professionellen Umfeld genu...

lesen
Logo
02.08.2018

Artikel

Messenger für die Krisenkommunikation

Der Messenger TrustCase ist Bestandteil von FACT24, der SaaS-Lösung für Alarmierung und Krisenmanagement von F24. Die App komme üblicherweise im Rahmen der Krisenkommunikation zum Einsatz, werde von FACT24-Kunden aber auch zur sicheren Kommunikation im professionellen Umfeld genu...

lesen