Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Preissenkung Eset legt sein MSP-Programm neu auf

| Autor: Heidemarie Schuster

Im MSP-Programm des Security-Software-Herstellers Eset gibt es eine neue Preisstaffelung, was es für Partner noch attraktiver machen soll.

Firmen zum Thema

Der Security-Spezialist Eset senkt die Preise für MSP-Partner.
Der Security-Spezialist Eset senkt die Preise für MSP-Partner.
(Bild: Pixabay)

Die Preise für die Eset-MSP-Partner und Distributoren sind nun um rund 30 Prozent gesenkt worden. Daneben hat der Security-Software-Hersteller zwei neue Bundles im Gepäck. Mit „Eset Endpoint Protection Standard“ und „Eset Endpoint Protection Advanced“ erhalten Partner weitere Preisvorteile: Die Endpoint Protection Standard wird zum Preis der Endpoint Antivirus berechnet und das Protection Advanced Bundle zum Preis der Endpoint Security. Beide Bundles können auch für unter 25 Seats gebucht werden.

Mehr Informationen zum MSP-Programm von Eset gibt es auf der Website https://www.eset.com/de/business/it-security-services/msp.

(ID:44373059)

Über den Autor