Suchen

Drucker und Projektoren Epson spendiert Verkaufsgründe

Redakteur: Katharina Krieg

Hersteller Epson will seine Laserdrucker und Projektoren über finanzielle Anreize bei Geschäftskunden platzieren. Gleich zwei Maßnahmen sollen dabei helfen.

Firma zum Thema

Epson will Geschäftskunden mit attraktiven Cashback- und Try-&-Buy-Aktionen von seinen Projektoren und Laserdruckern überzeugen.
Epson will Geschäftskunden mit attraktiven Cashback- und Try-&-Buy-Aktionen von seinen Projektoren und Laserdruckern überzeugen.
( Archiv: Vogel Business Media )

Epson hat zwei Aktionen gestartet, um gewerblichen Endkunden seine Laserdrucker und Projektoren schmackhaft zu machen. Der Kauf eines Business-Projektors aus der EMP-1700-Reihe wird mit 150 Euro Cashback belohnt. Entscheidet sich der Kunde für ein Gerät aus der EMP-1710er- oder EMP-1745er-Kollektion, kann er sich über 200 beziehungsweise 250 Euro freuen.

Epson beschränkt die Geld-zurück-Aktion nicht auf Projektoren. Auch der Kauf eines Laserdruckers aus der AcuLaser-C3800er- oder -C4200er-Reihe lohnt derzeit, denn hier gewährt der Hersteller eine Rückvergütung von 150 beziehungsweise 250 Euro.

Bildergalerie

Um die Vorteile zu nutzen, müssen sich die Endkunden zunächst auf einer Aktionsseite (siehe Link unten) registrieren und sich dort ihre Aktionsnummer abholen. Dann kauft der Kunde das Gerät bei einem Fachhändler und sendet den Kaufbeleg zusammen mit seiner Aktions- sowie der Seriennummer des Geräts an Epson und bekommt seine Rückvergütung.

Wer nicht die Katze im Sack kaufen will, ist mit der aktuellen Try-&-Buy-Aktion gut beraten, die ebenfalls für Drucker und Projektoren gilt. Hier können Unternehmen alle Modelle der AcuLaser-CX21-Serie und die Business-Projektoren der EMP-1800er-Serie zunächst für bis zu drei Wochen testen und anschließend über Kauf oder Rückgabe entscheiden. Auch für diese Aktion ist eine Registrierung auf der Epson-Webseite nötig. Daraufhin erhalten Fachhändler die Leads und können die Kunden beraten.

Auf der aktuellen Roadshow von Epson können die Produkte ausgiebig begutachtet werden. Sowohl die Cashback- als auch die Try-&-Buy-Aktion läuft noch bis 31. Juli 2007.

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:2004888)