Thomas Reinhardt wechselt zu Clevertouch Entwicklungshelfer für die Digital-Signage-Sparte

Von Klaus Länger

Clevertouch hat in Deutschland einen starken Fokus auf den Corporate- und den Bildungssektor. Thomas Reinhardt soll als Sales und Business Development Manager die Digital-Signage-Sparte des britischen Herstellers in der DACH-Region voranbringen.

Firmen zum Thema

Thomas Reinhardt ist bei Clevertouch DACH nun für den Ausbau der Digital-Signage-Sparte verantwortlich.
Thomas Reinhardt ist bei Clevertouch DACH nun für den Ausbau der Digital-Signage-Sparte verantwortlich.
(Bild: Clevertouch)

Seit dem 1. November ist Thomas Reinhardt als Sales und Business Development Manager Digital Signage Teil des DACH-Teams des britischen AV-Spezialdistributors Sahara Presentation Systems, der hinter der Marke Clevertouch steht. Sahara Presentation Systems ist seit Herbst 2020 Teil der Boxlight Group. In der DACH-Region ist Clevertouch bisher hauptsächlich im Bildungsbereich und auch im Corporate-Sektor aktiv. Nun soll Reinhard die Digital-Signage-Sparte der Marke ausbauen.

„Clevertouch ist mit seinen hochwertigen Touch-Lösungen in den Bereichen Education und Corporate sehr erfolgreich und wächst hier überdurchschnittlich. Das Portfolio des Unternehmens ist jedoch wesentlich breiter aufgestellt: in Kombination mit ClevertouchLive (kostenfreie Content-Management-Plattform) und der CM-Serie (großformatige Digital Signage Displays) bieten wir Komplettlösungen aus einer Hand“, erklärt Reinhardt dazu. Er sieht seine Aufgabe darin, den Partnern das komplette Produktportfolio des Herstellers nahe zu bringen und sie bei ihren Projekten zu unterstützen.

Zuvor bei Siewert & Kau und bei LG

Reinhardt war vor seinem Wechsel zu Clevertouch mehr als elf Jahre für Hersteller und Distributoren im Vertrieb von Digital-Signage-Lösungen aktiv. Zu seinen Stationen zählen Siewert & Kau mit Key-Account-Management-Positionen und LG Electronics.

(ID:47831320)