CRM

Entscheidungshilfe für Unternehmen

Bereitgestellt von: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Entscheidungshilfe für Unternehmen

Die Unternehmen sind heute in der Lage, ihre CRM-Systeme individuell auf die Anforderungen, strategischen Ziele und Budgets der Geschäftsbenutzer abzustimmen.

Bei der Auswahl der entsprechenden Option müssen die jeweiligen Bedürfnisse sorgfältig geprüft werden. Hierbei müssen die Endbenutzer und IT-Manager nicht nur ihre Geschäftsszenarien analysieren, sondern ebenfalls die Stärken und Grenzen der einzelnen Produktangebote auswerten.

Wenngleich die Bewertung von CRM-Lösungen eine Reihe von Kriterien umfasst, die auf den Aspekten Innovation, Erkenntnisse, Branchenerfahrung, Integrationsfunktionen und Infrastruktur beruhen, wird in diesem Whitepaper der Schwerpunkt auf den letzten Punkt dieser Aufzählung gesetzt: die Infrastruktur. Insbesondere werden hierbei die gängigsten fünf Einsatzszenarien erläutert und analysiert, um so Entscheidungsträgern aus dem IT- und dem geschäftlichen Bereich die Auswahl der besten Option für ihre Geschäftsanforderungen zu ermöglichen.

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Publiziert: 01.06.12 | ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG