Aktueller Channel Fokus:

Managed Services

Eno@home 2017

Eno lädt zur Hausmesse 2017 ein

| Autor: Heidemarie Schuster

Die Trendoasen auf der Eno@home informieren über neue Vermarktungskonzepte.
Die Trendoasen auf der Eno@home informieren über neue Vermarktungskonzepte. (Bild: Eno)

Die diesjährige Eno@home steht unter dem Motto „Wie kauft Deutschland übermorgen ein?“. Ideen und Konzepte für die Geschäfte der Zukunft und besondere Angebote erwarten die Fachbesucher vom 23. bis 24. September in Nordhorn.

Die Eno@home 2017 startet am 23. September. Von 10 bis 18 Uhr gibt es exklusive Messeangebote von über 60 Ausstellern auf mehr als 2.500 Quadratmetern Ausstellungsfläche und zusätzlicher Außenfläche.

Der Wandel im Einkaufsverhalten und im Handel wird eines der zentralen Themen der Hausmesse sein, die nicht nur die Entwicklung zeigt. Es werden Wege für den Handel eröffnet, wie er sich für die Zukunft aufstellen kann. Trendforscher präsentieren die Zukunftsstudie Handel 2036 und beleuchten die Generationen X, Y und Z mit ihren jeweiligen Besonderheiten.

Trendoasen

Die einzelnen Trendoasen informieren über neue Vermarktungskonzepte sowie Aussichten in den Bereichen Netzvermarktung, All-IP, Smart Home, Home Entertainment & Gaming sowie Zubehör & Wearables. Zudem sind Live-Aktionen zu den Themen VR und Drohnenflug geplant.

Eno-Dienstleistungen

Zukunftsorientierte Händler können die verschiedenen Eno-Dienstleistungen live begutachten, ausprobieren und mit den Experten direkt ihre Bedürfnisse und Wünsche besprechen. Jede Eno-Dienstleistung zielt darauf ab, den Händler im Alltag zu unterstützen, Zeit für Neues zu schaffen und die gemeinsamen Erfolge zu vergrößern, so der Distributor.

Networking

Zum aktiven Networking laden die Ansprechpartner der Hersteller, Netzbetreiber und Experten aus der Forschung ebenso wie Eno ein. Dazu ist am Messetag, in den Abendstunden zur Party sowie beim Frühsport und Frühshoppen am Sonntag Gelegenheit.

Erfolgreiche Partner

Die Auszeichnung erfolgreicher Partner findet am Ende des Messetages statt. Der Top-Partner Award geht an die jeweils besten Performer in verschiedenen Kategorien. Dann wird nach dem Messetag ausgelassen nach dem Motto „Disco-Fever“ gefeiert.

Anmeldung

Anmelden können sich interessierte Händler online unter www.eno.de/hausmesse. Von der Zimmerbuchung über die Umsetzung von Wünschen bis hin zum Frühsport mit dem Schwimm-Weltmeister Bernd Horstmann wird alles organisiert. Eno-Händler können bei ihrem persönlichen Ansprechpartner einen Gutscheincode für eine Übernachtung anfordern.

Kommentare werden geladen....

Sie wollen diesen Beitrag kommentieren? Schreiben Sie uns hier

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 44878744 / Distributoren)