Partner-Aktion Eno-Händler profitieren von Vodafone-Verträgen

Autor: Sarah Böttcher

Die Fachhandelsaktion des Distributors Eno läuft noch bis zum 30. November. Während dieser Zeit können Eno-Händler mit Vodafone-Verträgen ein Apple iPhone 8 gewinnen.

Firmen zum Thema

Eno-Händler haben noch bis Ende November die Chance eins von drei iPhone 8 zu gewinnen.
Eno-Händler haben noch bis Ende November die Chance eins von drei iPhone 8 zu gewinnen.
(Bild: Eno)

Im Aktionszeitraum vom 22.9. bis 30.11.2017 erhalten alle Eno-Händler die Chance, eins von drei Apple iPhone 8 mit einem 64 Gigabyte großen Speicher zu gewinnen.

Durch die Aktivierung von GigaKombi-Verträgen von Vodafone qualifizieren sich die Händler für die Verlosung. Die Voraussetzungen zur Teilnahme sind eine Anmeldung zu der Aktion sowie eine Mindestaktivierung von zehn GigaKombi-Verträgen.

Interessierte Händler können sich unter www.eno.de/giga-kombi-wochen anmelden. GigaKombi ist die Highspeed-Kombination aus Mobilfunk und Festnetz von Vodafone. Endkunden erhalten bis zum 26.10. bei Abschluss dieser Kombination 10 Gigabyte Datenvolumen oben drauf.

(ID:44945543)

Über den Autor

 Sarah Böttcher

Sarah Böttcher

Online CvD & Redakteurin