Leiter des Vertriebs Eimer stellt sich in den Dienst der Comteam-Mitglieder

Redakteur: Ira Zahorsky

Der neue Vertriebsleiter bei Comteam heißt Claas Eimer. Er freut sich auf eine Vielzahl von Produkten und den stetigen Wandel in der ITK-Branche.

Firmen zum Thema

Claas Eimer, Vertriebsleiter bei Comteam, wollte ursprünglich Philosophie studieren.
Claas Eimer, Vertriebsleiter bei Comteam, wollte ursprünglich Philosophie studieren.
( Archiv: Vogel Business Media )

Claas Eimer ist neuer Vertriebschef für den Geschäftsbereich Comteam bei Electronic Partner. Der 39-Jährige möchte unter dem Motto »Evolution statt Revolution« die Systemhäuser in der Kommunikation mit den Kunden als auch untereinander unterstützen.

Ein weiteres Ziel ist ein systematischer Ausbau der Marke Comteam. »Besonders das Thema ›bundesweite Projekte‹ liegt mir am Herzen. Hier sehe ich eine große Chance, den Systemhäusern von Comteam einen echten Zusatznutzen durch die Mitgliedschaft in der Verbundgruppe anzubieten«, engagiert sich Eimer.

Der jetzige Vertriebsleiter begann seine Karriere nach dem BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing zunächst bei CA Computer Associates. Anschließend war er bei Toshiba fast zehn Jahre für den Aufbau von Partnerschaften und die Kundenbindung im Software- und Systemhausbereich tätig.

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:2003319)