Logo
08.03.2018

Artikel

Mit Next Best Content zu dynamischem Lead Management im B2B

B2B-Marketingabteilungen müssen heute sicherstellen, dass Leads und Kunden zu jeder Zeit die richtige Botschaft von Unternehmen erhalten. Dank moderner Methoden aus dem Bereich Customer Analytics lässt sich dies dynamisch und datenbasiert umsetzen.

lesen
Logo
24.03.2017

Artikel

„Der Kunde muss in den Mittelpunkt!“

Kundennahe Unternehmensbereiche und -prozesse sind nicht ausreichend verknüpft, weiß Reinhard Janning von ec4u. Warum das besonders den B2B-Kunden schadet, erklärt er uns im Interview.

lesen
Logo
02.02.2017

Artikel

B2B Marketing – Visionen, Strategien, Trends

Nichts ist spannender als der Markt! Digitalisierung, Content Marketing und Kundenfokus – diese und weitere Trends bewegen B2B-Marketer 2017. Was B2Bler in diesem Jahr unbedingt auf der Agenda haben sollten, erfahren Sie von unseren Experten.

lesen
Logo
02.02.2017

Artikel

Marketing Automation Plattform – noch immer unumgänglich

Als Marketing Manager bei ec4u marketing experts verantwortet Amelie Höllersberger die Bereiche Lead Management und Marketing Automation. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kunden der ec4u das Thema Customer Journey Management näherzubringen. Uns verrät sie ihre persönlichen B2...

lesen
Logo
19.04.2016

Artikel

„Wenn Du morgens keinen Grund hast, aufzustehen, bleib lieber liegen“ – #LMS16

Lead Management hat viel mit Umsetzung zu tun! Daher stand der Lead Management Summit 2016 unter dem Motto „Nimm den Hammer in die Hand“. In Vorträgen, Break Out Sessions und Workshops bekamen die Teilnehmer schlagkräftige Impulse für ihr Lead Management – unter anderem von einem...

lesen
Logo
23.03.2015

Artikel

Marketingerfolge messbar steigern

Klassische Wege zur Neukundengewinnung funktionieren immer weniger – zugleich wächst der Druck, immer besser informierte Interessenten in Kunden zu verwandeln. Wie Unternehmen das schaffen, zeigt der Lead Management Summit 2015!

lesen
Logo
20.03.2015

Artikel

Marketingerfolge messbar steigern

Klassische Wege zur Neukundengewinnung funktionieren immer weniger – zugleich wächst der Druck, immer besser informierte Interessenten in Kunden zu verwandeln. Wie Unternehmen das schaffen, zeigt der Lead Management Summit 2015!

lesen
Logo
01.12.2011

Artikel

Social Media: Wie man es machen muss

Relevanter Inhalt, detailliertes Controlling, der richtige Ton und gute Kommunikation sind wichtige Eckpunkte für ein Autohaus, das auf Social-Media-Plattformen aktiv werden will.

lesen