InFocus Interview: Sichern Sie Ihre Daten mit Mike Kubeisy

17.10.2019

Gast des Interviews: Fotograf Mike Kubeisy, bekannt durch seine Karriere in Hollywood durch Hit-Shows wie 'NCIS', 'NCIS Los Angeles', 'House', 'Grey's Anatomy' und vielen anderen, bei denen er mitgearbeitet hat.

 

Vanally von Photofocus Podcast interviewt den in Kalifornien ansässigen Fotografen Mike Kubeisy. Dabei wird auf einen ganz normalen Set-Tag im Leben eines so erfolgreichen Fotografen eingegangen. Was muss vorab geplant werden, was muss vor Ort beachtet werden, was macht jeden Shoot besonders? Wie sah sein bisheriger Backup-Workflow aus und was war ausschlaggebend auf sein jetziges Backupsystem zu wechseln?

Kubeisy beschreibt, wie er sich das Drobo 5D3 und das größere Modell 8D eingerichtet hat, welche Erfahrungen er mit dem Kundensupport hat und wie er das 8D mit dem 5D3 synchronisiert. Mit ehrlichen Worten über sein jetziges Backup-Setup schließen das Interview.

Dauer: ca. 24 min
Quelle: Photofocus.com