Sonderpreisaktion bei Cyberport: Drobo 8D Direct Attached

16.09.2019

Sommerzeit ist Urlaubszeit – jede Menge schöne Erinnerungen, festgehalten in Pixeln und gespeichert auf Smartphone, Kamera und vielleicht auf dem PC. Doch wie steht es um Ihr Backup?

Zuverlässige Speicherlösung: Drobo 8D Direct Attached

Das leistungsstarke Direct Attached Speichersystem Drobo 8D unterstützt bis zu 16 Volumes bei einer Gesamtspeicherkapazität von bis zu 256TB, wobei ein Volume bis zu 128TB groß sein kann. Durch die einfache Laufwerksredundanz ist die Datensicherheit bei einem Laufwerksausfall, bei Auswahl der doppelten Redundanz sogar beim Ausfall mehrerer Laufwerke gewährleistet. Gleichzeitig schützt das Drobo 8D auch die Datenintegrität. Besonders interessant ist diesbezüglich auch der integrierte Akku, der bei Stromausfällen den Zwischenspeicher des Drobs aufrecht erhält, so dass Daten wie beispielsweise Fotos und Videos ohne Verlust noch auf das Medium zu Ende geschrieben werden können.

Noch bis 30.09.2019 gibt es das Drobo 8D Direct Attached zu einem Vorzugspreis von 1.249 Euro statt 1.399 Euro. 

Jetzt zugreifen und Preisvorteil sichern: www.cyberport.de