Drobo nominiert für den 'Best Tech Workplace for Diversity'

04.10.2018

Unterstützen Sie Drobo mit Ihrer Stimme!

Die Nominierung für den besten Technologie-Arbeitsplatz für Vielfalt setzt Technologieunternehmen in den Fokus, die Diversität als notwendige Voraussetzung für Kreativität und Erfolg betrachten. Das Unternehmen implementiert verschiedene Einstellungspraktiken, fördert die Zusammenarbeit und das vielfältige Denken, um ein innovatives Produkt zu produzieren. Es stellt Werkzeuge und Ressourcen zur Verfügung, um Unterschiede zu erforschen und zu zelebrieren.
 

Warum Drobo gewinnen sollte:

"Ein gesunder und abwechslungsreicher Arbeitsplatz beginnt mit einer starken Kultur. Bei Drobo haben wir gelernt, dass die Unternehmenskultur essentiell für den Unternehmenserfolg ist. Aus diesem Grund haben wir 5 Grundwerte implementiert, die heute unsere Arbeitsweise bestimmen:

  • Kundenorientierung
  • Leidenschaft & Stolz
  • Mehr mit weniger erreichen
  • Übernahme von Verantwortung & Ergebnisorientierung
  • Teamwork & Familiengeist

Vor über 10 Jahren waren wir ein klassisches Silicon Valley Unternehmen. Die Unternehmenskultur bestand darin hart zu arbeiten, frech zu sein und Mitarbeiter schlecht zu behandeln. Wir haben hautnah erlebt, wie giftig unsere Unternehmenskultur war, als wir von unserer Muttergesellschaft abgespalten werden mussten. Diese Vergangenheit begleitet uns immer noch, denn sie ist Ausgangspunkt für die Entstehung unserer Kernwerte. Die kulturelle Veränderung begann mit Drobos CEO Mihir Shah."

Link zur Abstimmung: TIMMY AWARDS