World of Drobo: Anwender Feedback Dr. Mohammed Alo

18.04.2017

Dr. Alo ist Kardiologe in Toledo, Ohio. Bevor er sich der Medizin zuwandte, war er ein Computer- Und Netzwerk-Ingenier bei NTC-Computer und hat über 30 Jahre damit verbracht, benuzerdefinierte Computer zu bauen, zu aktualisieren und in Netzwerke zu integrieren.

Innerhalb kürzester Zeit haben sich zwei seiner Festplatten in den Ruhestand verabschiedet - eine davon als zentrales Backup-Laufwerk eines unermesslichen Foto- und Videoschatzes. In seiner Verzweiflung probierte der erfahrene Netzwerk-Ingenier diverse Rettungsversuche aus - es funktionierte. Aber es war nur eine Frage der Zeit, bis die Katastrophe erneut eintreten würde. Deshalb suchte er nach Alternativen und entschied sich nach detaillierten Vergleichen für das Drobo 5Dt. Es kann je nach genutzten Laufwerkskapazitäten bis zu 64TB Daten speichern, dupliziert diese, so dass auch bei einem Laufwerksausfall die Daten nicht verloren sind. Genau die richtige Lösung für den begeisterten und künstlerischen Arzt.

Vielleicht auch für Sie?

Lesen Sie mehr zur Alos NAS-Auswahlkriterien in Alo's Blog.