Geschäftsführung von Fujitsu Dr. Rolf Werner: Vom Mitglied zum Vorsitz

Autor Alexander Lehner

Bei Fujitsu gibt es eine Änderung in der Geschäftsführung. Dr. Rolf Werner wechselt von seiner Mitgliedsposition zum Vorstand.

Firma zum Thema

Dr. Rolf Werner ist nun Vorsitzender der Geschäftsführung von Fujitsu.
Dr. Rolf Werner ist nun Vorsitzender der Geschäftsführung von Fujitsu.
(Bild: Fujitsu)

Nachdem Dr. Rolf Werner erst im Januar 2016 der feste Nachfolger von Jürgen Walter als Head of Central Europe wurde, lässt ihn Fujitsu jetzt noch weiter aufsteigen. Der Aufsichtsrat ernennt Dr. Werner zum Vorsitzenden der Geschäftsführung von Fujitsu. Zuvor war er lediglich Mitglied. Er leitet künftig das Gremium, dem auch Enno Jackwerth, Rupert Lehner, Vera Schneevoigt und Ludger Siebertz angehören.

Bis Ende 2015 war Dr. Werner noch als Geschäftsführer bei T-Systems Multimedia Solutions tätig. Dort übernahm er seit 2002 diverse Aufgaben in Vertrieb und im Vorstand.

(ID:43953728)