Im Rahmen des überarbeiteten Partnerprogramms erhalten neue Mitglieder Zugang zu allen Produkten und Schulungen des Kyocera Trainingscenters, können bei Bedarf aber auch auf Leistungen eines unabhängigen Service-Dienstleisters zugreifen. Ferner können sie eine Ausbildung zum Outputmanagement-Berater absolvieren, um so neue Geschäftsfelder aufzubauen und sich im Wettbewerb mit Direktanbietern im Beratungsgeschäft zu behaupten.
Laut Kyocera ist das Partnerprogramm ausschließlich nach Vertriebskanälen strukturiert. Es ist untergliedert in Systemhäuser, Consumables-Spezialisten, Office Equipment Retailer, IT-Dienstleister, E-Tail sowie Computer Shops. Alle sechs Handelskategorien bieten die Möglichkeit, den Fünf-, Vier- oder Drei-Sterne- beziehungsweise Kyocera-Partnerstatus zu erhalten. Kyocera möchte eine gezielte Kommunikation zum Endkunden sicherstellen und stellt Branchen und Zielmärkte im den Mittelpunkt.
Ritterschlag von IDC
Das internationale Analysten-Institut IDC hat die Entwicklungen von Kyocera Document Solutions Inc. positiv aufgenommen und das Unternehmen in seiner aktuellen Analyse „Worldwide Managed Print and Managed Document Services 2013 Hardcopy Vendor“ als „Major Player“ aufgenommen. Der Bericht vergleicht internationale Anbieter von Managed-Print- und Managed-Document-Leistungen. Kyocera hat die Analysten eigenen Angaben zufolge beeindruckt und dieses Jahr gegenüber dem Wettbewerb in verschiedenen Bereichen zugelegt. Das Ergebnis wurde auch durch das Lob von Kunden beeinflusst, die Kyocera bei Aufträgen sowie bei der Erbringung von Dienstleistungen als sehr flexibel und anpassungsfähig beschreiben. Außerdem findet der ökologische Ansatz Anklang, der bei der gesamten Entwicklung und Bereitstellung von Produkten verfolgt wird.
Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung
Stand vom 30.10.2020
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel IT-Medien GmbH, Max-Josef-Metzger-Straße 21, 86157 Augsburg, einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.