Customer Relationship Management

Die Macht der sozialen Netze nutzen

Bereitgestellt von: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Die Macht der sozialen Netze nutzen

Verkäufer benötigen Anwendungen, welche die Zusammenarbeit innerhalb von sozialen Unternehmensnetzwerken vereinfachen und die Effektivität ihrer Verkaufsaktivitäten verstärken.

Viele Unternehmen fragen sich, wie sie Expertennetzwerke nutzen können, ohne die Risiken einzugehen, mit denen sich die Nutzer konfrontiert sehen. Obwohl sich diese aufkommenden Tools schnell ohne Beteiligung der IT-Abteilung einführen lassen, ist es bei jedem Web-2.0-Rollout wichtig, den Bedarf des Unternehmens nach höherer Produktivität und Effektivität an der Skalierbarkeits-, Sicherheits- und Integrationsstrategie der Abteilung auszurichten.

Dieses Whitepaper untersucht die Herausforderungen, mit denen sich Verkäufer konfrontiert sehen sowie die treibenden Kräfte hinter einer neuen Gattung von sozialen Anwendungen, welche die traditionellen CRM-Systeme ergänzen, um Benutzern im Verkauf dabei zu helfen, ihre Produktivität und Effektivität zu steigern.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.06.11 | ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG