ALSO Actebis, Tech Data, dexxIT, Ingram Micro, Devil und ENO Die Distributoren starten zahlreiche Fußballaktionen zur EM 2012

Redakteur: Sarah Gandorfer

ALSO Actebis startet gemeinsam mit der Telekom eine Festnetz-Fußball-Aktion. Bei Tech Data kann dreimal ein Bundesliga-Wochenende gewonnen werden. dexxIT macht Spezialangeobte rund um's Public Viewing. Ingram Micro und LG bieten ein Incentive zur Fußball EM. Devil schickt Fachhändler zum Finalspiel. ENO verlost eine Reise zum Vorrunden-Spiel.

Firmen zum Thema

Die Distributoren starten zur EM zahlreiche Aktionen.
Die Distributoren starten zur EM zahlreiche Aktionen.

ALSO Actebis bietet fußballbegeisterten Fachhändlern mit der Telekom-Festnetz-Fußball-Aktion die Möglichkeit Preise zu gewinnen. Als Hauptpreise stehen drei Sony-HDL-LCD-TVs mit LED-Hintergrundbeleuchtung bereit: eines mit einer Bildschirmdiagonale von 46 Zoll (117 cm) und zwei mit je 40 Zoll (102 cm). Die Hauptpreise gehen jeweils an den Partner mit dem größten Umsatz, das NT-Club-Mitglied mit dem größten Umsatz und an den Reseller mit der größten Umsatzsteigerung, immer bezogen auf die Telekom-Festnetz-Produkte.

Außerdem gibt es sieben Gutscheine für je ein Deutschland-Trikot im Wert von 75 Euro und 40 Trostpreise in Form eines Deutschland-Fan-Paketes mit Rucksack, Cap, Hut und Schminke zu gewinnen. Ende der Aktion ist der 1. Juni 2012.

Unterstützung bei der Umsatzsteigerung bietet ALSO Actebis durch spezielle Angebote während des Zeitraums. Außerdem wird jede Woche zusätzlich ein wechselndes Aktionsangebot zusammengestellt, welches am Freitag Nachmittag für die Folgewoche kommuniziert wird.

Bei Tech Data Deutschland punkten

Ab sofort können Händler bei Tech Data am Fußball EM-Tippspiel „TD Superpaule – das große EM-Tippspiel“ ihr fußballerisches Fachwissen unter Beweis stellen. Als “Frühtipper” verbucht man bis zum 07. Juni 2012 gleich zwei Gewinn-Chancen, denn der Broadliner verlost vor EM-Beginn am 08. Juni 2012 unter allen Frühtippern zusätzlich dreimal ein Bundesliga-Wochenende für zwei Personen.

Jeder Partner, der sich unter www.techdata.de/em2012 anmeldet, kann sich mit einem eigens vergebenen „Nicknamen“ im Highscore-Verfahren mit seinen Fachhandelskollegen messen, wenn es darum geht, die höchste Treffsicherheit in punkto Fussballergebnissen zu erzielen.

Begleitet wird die Aktion mit wöchentlichen Aktionsprodukten der Hersteller Adobe, HP, Lenovo, Microsoft, Samsung und vielen weiteren. Am Ende der Europameisterschaft winken attraktive Hauptgewinne, wie zum Beispiel Notebooks, Smartphones oder Software der genannten Hersteller.

dexxIT wärmt sich mit Spezialangeboten auf

„Vor allem im Vorfeld des Sportereignisses sind Produkte rund um das Sehvergnügen fast ein Selbstläufer“, weiß dexxIT-Vertriebsleiter Hans-Jürgen Schneider aus Erfahrung der vergangenen Jahre. Deshalb startet der Würzburger Distributor bereits am 14. Mai ein Warm Up für einen heißen und hoffentlich profitablen Fußballsommer. Im Online-Shop können sich die Händler nach Angaben des Distributors mit Top-Angeboten zu Top-Preisen eindecken. Folgende Produkt-Asse sind in der Warm-Up-Phase aufgestellt: ein Pocket TV für Leute, die viel unterwegs sind, Leinwände und Beamer für „Public Viewing“ sowie Internetradios und Kopfhörer. dexxIT garantiert den Handelspartnern eine hohe Verfügbarkeit und prompte Lieferung.

Der Aktionszeitraum dauert vom 08. Juni bis zum 04. Juli 2012.

Umfassende Informationen zum EM-Aktionsplan gibt es unter www.dexxit.de. Partner werden regelmäßig per Newsletter auf den neuesten (Spiel)-Stand gebracht. Interessierte Händler, die noch keinen Kunden-Login haben, können sich jederzeit unter info@dexxIT anmelden.

Lesen Sie auf der nächsten Seite, welche EM-Aktionen Ingram Micro, Devil und ENO auf Lager haben.

(ID:33742420)