Allied Telesis, Collax, Polycom und Sol4Tel haben neue Distributionspartnerschaften geschlossen.
Also Actebis erweitert sein Portfolio um die MECDrive-Truck- und Caravan-Modelle des Navigationsspezialisten Sol4Tel.
Die Geräte verfügen über einen Sieben-Zoll-Navigations-Bildschirm, auf dem der Fahrer alles im Blick hat. Da die Geräte speziell für die Zielgruppen Caravan und Truck entwickelt wurden, bieten sie besondere Fähigkeiten für die Zielgruppen. So werden die Fahrzeugparameter, wie Abmessungen, Gewicht und Anzahl der Achsen, bei der Routenplanung berücksichtigt.
Das mitgelieferte Kartenmaterial der Firma NAVTEQ umfasst 43 Länder. Je nach Modellvariante (Standard, Bronze, Silber oder Gold) erhält der Anwender bis zu sechs kostenlose Karten-Updates.
Rombus und Collax kooperieren
Der Distributor Rombus erweitert sein Server- und Storage-Portfolio um Hochverfügbarkeits-Lösungen von Collax.
„Unser Ziel ist es, Systemhäusern und Fachhändlern ein attraktives Produktportfolio anzubieten. In Collax haben wir ein Unternehmen mit einem innovativen Lösungsportfolio gefunden, das ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für kleine und mittelständische Unternehmen bietet. Mit den Collax-Lösungen runden wir unser Portfolio optimal ab und bieten unseren Partnern vor allem im Bereich der Virtualisierung und Hochverfügbarkeit neue Geschäftspotenziale in einem wachsenden Marktsegment“, so Mike-Alexander Bischoff, Productmanager bei Rombus.
Videor und Allied Telesis sind Distributionspartner
Allied Telesis, Anbieter von IP/Ethernet-Switching-Lösungen und IP-Triple-Play-Netzwerken, hat eine Kooperationsvereinbarung mit dem Distributor Videor geschlossen. Durch die Partnerschaft mit Allied Telesis kann Videor ab sofort ein umfangreiches Angebot an Ethernet-Switches und Medienkonvertern mit und ohne Power-over-Ethernet bieten.
Vitec und Polycom schließen Distributionsvertrag
Die Vitec Distribution GmbH vertreibt ab sofort das Unified-Collaboration-System CX7000 von Polycom. Die neue Raum-Videokonferenzlösung zeichnet sich durch ihre umfassende Integration in Microsoft Lync aus. Vitec bietet zu dem System Services inklusive Produktschulung und Pre-Sales-Support an.
Stand vom 30.10.2020
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel IT-Medien GmbH, Max-Josef-Metzger-Straße 21, 86157 Augsburg, einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.