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NFON – ein verlässlicher Partner für Ihre Zukunft Die Bedeutung von Partnerschaften in der modernen Kommunikation

Erfahren Sie, wie der Channel Kunden dabei helfen kann, die geschäftliche Kommunikation und Zusammenarbeit mit Cloud-basierten Technologien zu revolutionieren. Verwandeln Sie die Herausforderungen der globalen Geschäftskommunikation und Zusammenarbeit in Chancen.

(Bild: NFON)

Von Unternehmen wird erwartet, dass sie vernetzt, kollaborativ und wettbewerbsfähig sind – und das rund um die Uhr, sieben Tage die Woche und 365 Tage im Jahr. Noch dazu entwickelt sich der globale Markt rasant weiter und treibt dadurch Veränderungen an. Er setzt voraus, dass sich Unternehmen an seine sich ständig ändernden Anforderungen in einer von Unsicherheit geprägten Landschaft anpassen – und wer nicht mithalten kann, der bleibt zurück. Diese und viele weitere Herausforderungen zu bewältigen, stellt für viele Unternehmen eine scheinbar unlösbare Aufgabe dar, denn mit herkömmlichen Lösungen ist all dies nicht zu bewerkstelligen. Und deshalb erfahren Sie hier, wie Sie im Unified Communication & Collaboration (UCC) Markt erfolgreich sein können. UCC beschreibt hierbei die Integration aller relevanter Kommunikationsdienste (Chat, Telefon, Videokonferenzen etc.) mit Werkzeugen der Zusammenarbeit (z.B virtuelle Whiteboards) auf einer zentralen Benutzeroberfläche.

Gemeinsam Potenziale erschließen

Lassen Sie sich davon jedoch nicht abschrecken, denn mit dem richtigen Partner an Ihrer Seite rüsten Sie sich für jegliche Unsicherheiten. Unser Vorsprung bei der Entwicklung und Innovation von Cloud-basierten Kommunikationslösungen ist Ihr Wettbewerbsvorteil in einem stark umkämpften Markt.

3 Gründe für eine Partnerschaft mit NFON

  • Systematisch Neukunden gewinnen – mit NFON können Sie schneller und einfacher Neukunden gewinnen als mit den klassischen IT-Infrastrukturlösungen.
  • Mehr Projekte bei Neukunden; die Telefonanlage ist nur der Anfang. Sie haben dann die Möglichkeit, mit weiteren Projekten und Beratung im Bestand zu wachsen.
  • Dauerhafte, passive Einnahmen, da Ihre Kunden in die Technologie der Zukunft investieren.

Durch das umfangreiche Produktportfolio von NFON sind Sie in der Lage, die verschiedensten Zielgruppen mit individuellen Lösungen versorgen: Sei es ein 5-Mann-Unternehmen oder ein großer Mittelständler mit eigenem Callcenter und vielen hundert Mitarbeitern. Sie erhalten als NFON Partner zudem überdurchschnittliche Provisionen, und zwar so lange, wie der Kunde bei NFON bleibt. Damit können Sie auch in unsicheren Zeiten langfristig planen.

Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über UCC

Das beigefügte IDG-Whitepaper illustriert die Anforderungen und Wünsche, die Unternehmen und ihre Mitarbeiter heute an ein modernes Arbeitsumfeld stellen, und liefert wertvolle Erkenntnisse als Basis für eine schrittweise Transformation des eigenen Arbeitsumfeldes. Es richtet den Blick auf den Status quo in den Unternehmen und fragt nach den tatsächlichen Bedürfnissen abseits technologischer Trends und Hypes. Es zeigt die Erwartungen an Unified Communication as a Service und welche Vorteile Mitarbeiter sich von Cloud-Telefonie versprechen. Erfahren Sie, wie Unternehmen die Zukunft der Business-Kommunikation gestalten.

Lesen Sie mehr in der Studie: So gestalten Unternehmen die Zukunft der Business-Kommunikation

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