Neues Management-Team DextraData erweitert Management-Team

Autor / Redakteur: Elena Miller / Sylvia Lösel

Das neue Jahr fängt für DextraData mit einem neuen Management-Team an. Oliver Lotz kommt neu ins Unternehmen, Gina Kaulfuß und Stefanie Kurzinsky steigen intern auf. Die drei neuen Management-Mitglieder sollen vor allem Shayan Faghfouri entlasten.

Anbieter zum Thema

Gina Kaulfuß, Manager Inside Sales; Oliver Lotz, Director Client Consulting; Stefanie Kurzinsky, Manager Marketing & Communications ergänzen das DextraData Management. (v.l)
Gina Kaulfuß, Manager Inside Sales; Oliver Lotz, Director Client Consulting; Stefanie Kurzinsky, Manager Marketing & Communications ergänzen das DextraData Management. (v.l)
(Bild: Dextra Data)

Shayan Faghfouri bewältigte bei DextraData sowohl Marketing- als auch Vertriebsaufgaben bisher in Personalunion. Um ihn zu entlasten, übernimmt künftig Oliver Lotz die Sales-Verantwortung von ihm. Der Diplom-Ökonom war zuletzt bei Digital Innovation als Business Development Management tätig.

Gina Kaulfuß, die seit 2008 im Unternehmen ist, wird nun zur Leiterin des Vertriebsinnendienstes berufen.

Stefanie Kurzinsky ist Diplom-Kommunikationsdesignerin und übernimmt nun die Marketingleitung. Ihr Schwerpunkt liegt hier bei der Vermarktung der eigenen Software-Lösungen.

Shayan Faghfouri wird sich nach der Übergabe der Sales Verantwortung und der Entlastung des Marketings, auf die Geschäftsführung und die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens fokussieren.

Wissen, was läuft

Täglich die wichtigsten Infos aus dem ITK-Markt

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung

(ID:45705409)