Bonusaktion und Geld-zurück-Garantie Devil und COS liefern BTO-PCs in 48 Stunden

Autor / Redakteur: IT-BUSINESS / Sarah Maier / Sarah Gandorfer

Fachhändler, die bei Devil oder COS einen Built-to-Order-PC der Marke Red4Power bestellen, erhalten diesen innerhalb von 48 Stunden. Das Angebot flankieren die Distributoren zudem mit einer Bonusaktion und einer Geld-zurück-Garantie.

Firmen zum Thema

Devil und COS versprechen Red4Power-BTO-PCs in 48 Stunden zu liefern.
Devil und COS versprechen Red4Power-BTO-PCs in 48 Stunden zu liefern.
(Bild: Devil)

Devil und COS liefern demnächst die Desktop-PCs der Marke Red4Power, die im sogenannten Built-to-Order-Verfahren (BTO) zusammengesetzt wurden, besonders schnell. Wiederverkäufer können jetzt ihre PC-Wunsch-Konfiguration telefonisch aufgeben und bekommen die Geräte innerhalb von 48 Stunden geliefert.

Allerdings müssen zwei Bedingungen hierfür erfüllt sein: Die ausgewählten PC-Komponenten müssen ab Lager verfügbar sein und die technische Realisierbarkeit muss vom Fertigungs-Team bestätigt werden. Davon abweichende BTO-Aufträge erfordern gegebenenfalls mehr Zeit.

Als Alternative zu den BTO-Aufträgen bietet Red4Power eine ständig verfügbare Auswahl an Komplett-PCs an, die Einsteiger-, Business- und auch Gaming-Modelle umfasst. Auf Wunsch sind die Geräte mit vorinstalliertem Windows-Betriebssystem erhältlich. Im Rahmen eines Microsoft-OEM-Vertrages für die Red4Power-Windows-PCs erhalten Fachhändler besondere Kosten- und Service-Vorteile für Geräte mit vorinstallierter Microsoft-Software.

Bonusaktion

Noch bis zum 8. Februar läuft eine Bonusaktion für den Erwerb von Red4Power-Windows-PCs mit vorinstalliertem Windows-Betriebssystem. Jeder Red4Power-Windows-PC, der zwischen dem 10. Januar und 8. Februar 2013 gekaufte wurde, wird gezählt und bringt Sachpreise.

So gibt es beispielsweise für 15 gekaufte PCs ein HTC Windows Phone 8 S im Wert von 300 Euro. Bei zwei verkauften PCs kann sich der Reseller über einen DVB-T-ran-Stick von Teratec freuen (Wert 40 Euro).

Zudem profitieren Partner, die im Aktionszeitraum erstmalig einen Red4Power-PC ordern, von der Möglichkeit der „Geld-zurück-Garantie“, um sich von der Qualität der Verarbeitung zu überzeugen. Wer mit der Montagequalität nicht zufrieden ist, kann das Fabrikat binnen 14 Tagen nach Kauf zur Gutschrift retournieren, sollte dabei das Betriebssystem jedoch nicht aktiviert haben.

(ID:37514560)