Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Large Format Displays plus Digital Signage Delo und Samsung eröffnen LFD-Showroom

| Redakteur: Erwin Goßner

Distributor Delo bietet interessierten Fachhändler ab sofort die Möglichkeit, sich aus erster Hand über die Large Format Displays von Samsung und Lösungen rund um Digital Signage zu informieren.

Firmen zum Thema

Delo und Samsung informieren ihre Partner über Large Format Displays.
Delo und Samsung informieren ihre Partner über Large Format Displays.
( Archiv: Vogel Business Media )

Frei nach der Devise „erleben und ausprobieren“ haben sich Delo und Samsung zusammengetan und einen Ausstellungsraum für Large Format Displays des koreanischen Herstellers eingerichtet. Ab dem 18. Februar 2010 haben Fachhändler die Möglichkeit, sich im Samsung-LFD-Showroom im nordrhein-westfälischen Recklinghausen über die großformatigen Bildschirme, Digital Signage und Lösungen zur Content-Verwaltung zu informieren. Neben Live-Demos der Produkte finden bei Delo künftig auch regelmäßig Schulungen statt.

Während die Large Format Displays von Samsung eine wichtige Erweiterung der Display-Produktpalette von Delo darstellen, ist dem koreanischen Hersteller eigenen Angaben zufolge daran gelegen, dem Fachhandel das nötige Know-How rund um Digital Signage-Lösungen zu vermitteln. „Im Showroom können sich Kunden vom umfangreichen Produktportfolio überzeugen und Händler ihre Lösungskompetenz durch Fachschulungen weiter verbessern“, ergänzt Frank Kalisch, Sales & Marketing Director Display von Samsung Electronics. Für Detlef Löffers, Geschäftsführer von Delo Computer, stellt der Showroom zudem einen Ort dar, wo sich Ideen und Projekte entwickeln lassen.

Unter der E-Mail-Adresse marketing@delo.com können sich Interessenten für eine Teilnahme an den Schulungen anmelden. Die Termine finden Fachhändler im nicht-öffentlichen Portal auf der Delo-Website.

(ID:2043439)