Gesponsert

NFON Integration für Microsoft Teams* Definieren Sie die Kommunikation Ihrer Kunden neu!

Gesponsert von

Mit der NFON Integration für Microsoft Teams* helfen Sie Ihren Kunden, alles aus Microsoft Teams* herauszuholen und eine einfache, sichere sowie solide hybride Arbeitsumgebung zu schaffen. Verbessern Sie die Kommunikation Ihrer Kunden ohne technische Komplexität.

(Bild: NFON )

Hybrides Arbeiten ist mittlerweile Alltag, denn es bietet Unternehmen und Mitarbeitenden große Vorteile. Doch die App-Flut birgt auch ein Produktivitätsproblem. NFON Integration für Microsoft Teams* vereinfacht die Telefonie und verbessert die Zusammenarbeit mit Ihren Kunden. Sie vereint die Vorzüge der Skalierbarkeit und der komfortablen internen Kommunikation mit der Cloud-Telefonie, die alles kann, was Ihr altes PBX-System konnte – und noch viel mehr. Ihre Kunden profitieren von einer vielseitigen, individuell anpassbaren und bequemen Lösung für das hybride Arbeiten. Sie ebnen damit den Weg in eine integrierte Zukunft und grenzen sich von Ihren Mitbewerbern ab.

Die Zukunft der integrierten Kommunikation

Unternehmen haben sich an eine Welt angepasst, in der flexibles, hybrides Arbeiten erwartet wird. Dabei müssen viele Herausforderungen gemeistert werden. Diese umfassen den bequemen Zugriff auf Informationen, Dateien und den Austausch von Wissen, effiziente und kostengünstige Kommunikationswerkzeuge für Personen und Teams mit unterschiedlichen Bedürfnissen innerhalb eines Unternehmens sowie eine nahtlose interne und externe Kommunikation.

Microsoft Teams* erfüllt viele dieser Anforderungen, wie dessen weltweite Verwendung in über 500.000 Unternehmen aus 181 Märkten und 44 Millionen täglichen Nutzern beweist.

Die innovativen Lösungen von NFON

Während für manche Unternehmen Microsoft Teams* vollkommen ausreichend ist, stehen viele andere vor der Entscheidung, ihr altes PBX-System aufzurüsten – einschließlich Erweiterungen für externe Anrufe, Anrufweiterleitung, Voicemail und die Integration mit analogen Geräten wie Telefonen, Faxgeräten und DECT-Systemen. Die Telefonietools von NFON bieten all dies und noch viel mehr. So können Sie Ihre Kunden dort abholen, wo sie sind. Bieten Sie ihnen genau das, was sie benötigen, um hybrides Arbeiten so einfach und vertraut wie möglich zu machen und zugleich neue Innovationsmöglichkeiten zu schaffen.

(Bild: NFON )

Für Unternehmen, die nur eine PSTN-Verbindung und Telefonie-Funktionen benötigen, bietet Nconnect Voice Standard diese in Kombination mit den Vorzügen von Microsoft Teams*.

Für alle, die anspruchsvollere Features benötigen – wie z. B. eine Enterprise-Telefonanlage mit Warteschleifen, IVR, Kontaktcenter oder die vollständige Integration mit analogen Systemen – ist Cloudya Premium die perfekte Wahl. Ihre Kunden erhalten eine erweiterte Rufumleitung, mehrere DDIs für Telefondurchwahlen, mühelose Integration mit CRM-Plattformen, eine professionelle Vermittlungsstelle für supereinfache Anrufweiterleitungen, endlose Konfigurationsmöglichkeiten und vieles mehr.

So können Ihre Kunden bequem und flexibel von jedem Ort der Welt aus arbeiten. Das schafft mehr Vertrauen bei deren Kunden und Mitarbeitenden, erhöht den Nutzen von Microsoft Teams* durch die Kombination, spart Platz und Geld für klobige Bürotelefoniegeräte und sorgt für produktivere, effizientere Arbeitsabläufe, da die Aufteilung auf unterschiedliche Einzelsysteme entfällt. Ergo eine hervorragende und doch unkomplizierte Lösung, um potentielle Kunden für sich zu gewinnen. Worauf warten Sie also noch?

Werden Sie Teil von NFON, für eine Partnerschaft mit Vorteilen!

Alles beginnt mit einem exzellenten Produkt. Und die NFON Integration für Microsoft Teams* ist zweifellos genau das. Mit unserer integrierten Lösung, die ein einfaches, flexibles hybrides Arbeiten ermöglicht, gewinnen Sie neue Kunden und sichern sich ein wiederkehrendes, passives Einkommen.

Zudem sorgen wir mit unserem Partnerprogramm NGAGE dafür, dass unsere Partner optimal für den Erfolg gerüstet sind. Von Marketing und Enablement über den Vertrieb bis hin zum Pre-Sales- und Post-Sales-Support steht Ihnen NFON in jeder Phase zur Seite. Dazu gehören Anreize für Top-Vertriebsmitarbeiter, Zugang zu Community-Veranstaltungen, technischer Support und ein Ansprechpartner, der Sie auf Ihrem Weg begleitet.

(Bild: NFON )

Eine Lösung für jeden Anruf!

Erfahren Sie, wie NFON den Unterschied ausmachen kann. Lesen Sie unser kurzes Whitepaper und erfahren Sie, wie die Integration von intelligenter Telefonie in Microsoft Teams* das hybride Arbeiten vereinfachen und optimieren kann. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen, um Ihre Kunden nahtlos zu verbinden und Ihr Unternehmen effektiv zu fördern.

Jetzt Whitepaper herunterladen!

Lesen Sie mehr im Whitepaper: Integration von smarter Telefonie in Microsoft Teams*
Turboantrieb für hybrides Arbeiten

*Microsoft Teams ist eine Marke der Microsoft-Unternehmensgruppe.

(ID:48456150)

Wissen, was läuft

Täglich die wichtigsten Infos aus dem ITK-Markt

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung