Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Personalie David Griffiths kümmert sich bei Tintri um Cloudspeicher

| Autor: Ira Zahorsky

Der Speicherhersteller Tintri hat den in Cloud- und Infrastrukturmanagement erfahrenen David Griffiths zum Vice President EMEA ernannt.

Firmen zum Thema

David Griffiths, Vice President EMEA bei Tintri
David Griffiths, Vice President EMEA bei Tintri
(Bild: Tintri)

Im November dieses Jahres kündigte Tintri eine Reihe von Aktualisierungen seiner Speicherplattformen zur Vereinfachung der Implementierung und Verwaltung der Unternehmens-Cloud an. Darüber hinaus baut das Unternehmen sein Geschäft und seine Transparenz in der EMEA-Region weiter aus. Als Vice President für Europa, Nahost und Afrika (EMEA) ist David Griffiths ab sofort dafür zuständig, Tintris Wachstum des immer wichtiger werdenden Marktes für Cloudspeicher voranzutreiben.

Griffiths besitzt mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen IT- und Software-Vertrieb, Geschäftsentwicklung sowie Partnermanagement in der EMEA-Region und Südostasien. Zuvor hatte er unter anderem Führungspositionen bei ServiceNow und CA Technologies inne, wo er neue Märkte und Vertriebskanäle für Cloud-, Infrastrukturmanagement- und Anwendungssoftware für Unternehmen, Serviceprovider und Partner erschloss. Diese Erfahrung wird Griffiths insbesondere bei Tintris Kunden in den Bereichen Cloud-Anbieter und IT-Management-Ökosysteme zugute kommen.

Michael McGuire, Chief Sales Officer bei Tintri, kommentiert: „David Griffiths bringt alle Voraussetzungen mit, um unser Wachstum in der EMEA-Region weiter voranzutreiben. Sein tief greifendes Wissen über die Unternehmens-Cloud wird dazu beitragen, das Profil von Tintri in der Region noch besser zu schärfen.“

(ID:44435926)

Über den Autor

 Ira Zahorsky

Ira Zahorsky

Redakteurin und Online-CvD, IT-BUSINESS