eBook

Das "Datacenter in a Box" für kleine Unternehmen

ebook

Das hier vorgestellte Produkt schützt vor IT-Ausfällen und bleibt für kleine Unternehmen bezahlbar. Es bietet Datensicherheit während des Betriebes - aber vor allem auch im sogenannten Fail-Over-Fall.

IT und Internet bilden das Rückgrat der Kommunikations-Infrastruktur eines Unternehmens. Auch kleinere Unternehmen sind auf eine reibungslos funktionierende IT angewiesen. Der Ausfall von IT kann die Geschäftstätigkeit und das Image eines Unternehmens nachhaltig beeinträchtigen. Unternehmenskritische Anwendungen und IT-Ressourcen müssen heute hoch verfügbar sein. Hierbei stehen die Bezahlbarkeit und die Bedienbarkeit gerade für kleine Unternehmen in einem wichtigen Verhältnis zum Nutzen der versicherten Hochverfügbarkeit.

Anbieter des Whitepapers

Collax GmbH

Dieselstr. 25
85748 Garching b. München
Deutschland

Telefon : +49 (0)899901570
Telefax : +49 (0)8999015711

Kontaktformular
ebook

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen