Trends und Tipps von Löwenstark Darauf sollten Sie 2017 beim Online-Marketing achten

Autor Heidi Schuster

Die Online-Marketing-Agentur Löwenstark erklärt, welche potenziellen Schwierigkeiten im Bereich SEO, SEA, Usability-Optimierung und E-Mail-Marketing 2017 auf Online-Händler zukommen.

Anbieter zum Thema

Löwenstark zeigt die Top Trends und Tipps im Online-Marketing für 2017 auf.
Löwenstark zeigt die Top Trends und Tipps im Online-Marketing für 2017 auf.
(Bild: Pixabay)

In den Google-Rankings möglichst weit oben rangieren und die Interessen der potenziellen Kunden jederzeit richtig ansprechen – nur so können Unternehmer heutzutage aus der Masse herausstechen und gewinnbringende Erfolge erzielen, erklärt die Online-Marketing-Agentur Löwenstark. Voraussetzung dafür sei die passende Online-Marketing-Strategie.

Doch das klingt leichter als es ist, denn kaum ein Markt ist so heiß umkämpft und gleichzeitig so schnelllebig wie der Online-Handel. Umso wichtiger ist es, Trends im digitalen Marketing nicht zu verschlafen und stets auf dem aktuellen Stand zu sein.

Bildergalerie

Auf welche Entwicklungen sich Shop-Betreiber und Webmaster im kommenden Jahr einstellen müssen, haben die Experten von Löwenstark zusammengefasst (siehe Bildergalerie oben).

Wissen, was läuft

Täglich die wichtigsten Infos aus dem ITK-Markt

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung

(ID:44334464)