Trends und Tipps von Löwenstark Darauf sollten Sie 2017 beim Online-Marketing achten

Autor: Heidi Schuster

Die Online-Marketing-Agentur Löwenstark erklärt, welche potenziellen Schwierigkeiten im Bereich SEO, SEA, Usability-Optimierung und E-Mail-Marketing 2017 auf Online-Händler zukommen.

Firmen zum Thema

Löwenstark zeigt die Top Trends und Tipps im Online-Marketing für 2017 auf.
Löwenstark zeigt die Top Trends und Tipps im Online-Marketing für 2017 auf.
(Bild: Pixabay)

In den Google-Rankings möglichst weit oben rangieren und die Interessen der potenziellen Kunden jederzeit richtig ansprechen – nur so können Unternehmer heutzutage aus der Masse herausstechen und gewinnbringende Erfolge erzielen, erklärt die Online-Marketing-Agentur Löwenstark. Voraussetzung dafür sei die passende Online-Marketing-Strategie.

Doch das klingt leichter als es ist, denn kaum ein Markt ist so heiß umkämpft und gleichzeitig so schnelllebig wie der Online-Handel. Umso wichtiger ist es, Trends im digitalen Marketing nicht zu verschlafen und stets auf dem aktuellen Stand zu sein.

Bildergalerie

Auf welche Entwicklungen sich Shop-Betreiber und Webmaster im kommenden Jahr einstellen müssen, haben die Experten von Löwenstark zusammengefasst (siehe Bildergalerie oben).

(ID:44334464)

Über den Autor

 Heidi Schuster

Heidi Schuster

Redakteurin, Online CvD, Vogel IT-Medien