Roadshow von CAS und RIM an 19 Orten CRM im Vertrieb sinnvoll nutzen

Redakteur: Ira Zahorsky

Wie man Customer Relationship Management für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen einsetzt, erläutern Profis im Rahmen einer Roadshow, die CAS Software, Research in Motion (RIM) und die BFI-Gruppe von Mitte September bis Ende Oktober durchführen.

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Welche Kräfte mit CRM im Vertrieb entwickelt werden können, zeigt die Roadshow von CAS und RIM.
Welche Kräfte mit CRM im Vertrieb entwickelt werden können, zeigt die Roadshow von CAS und RIM.
( Archiv: Vogel Business Media )

Anhand zahlreicher Praxis-Beispiele und fundierter Tipps erhalten die Teilnehmer der Roadshow von CAS Software detaillierte Einblicke, wie professionelles Kundenmanagement mit effizienten und strukturierten Abläufen den Erfolg der Vertriebsabteilung erhöhen kann. Dabei geht es um die grundsätzliche Frage, auf welche Weise mittelständische Unternehmen die für sie richtigen Kunden finden, binden und langfristig begeistern. CRM-Profis erklären kompakt, wie Kundenbedürfnisse sichtbar gemacht werden können, um verborgene Vertriebspotenziale aufzuspüren.

Neben der CRM-Vertriebsmethodik steht bei den halbtägigen Veranstaltungen insbesondere das Trend-Thema „Mobiles CRM“ auf dem Programm. Blackberry-Hersteller RIM und die BFI-Gruppe stellen anhand des Business-Smartphones vor, wie die Mitarbeiter standortunabhängiger auf entscheidungsrelevante Unternehmensdaten zugreifen und damit zum Beispiel die Kunden im Beratungsgespräch überzeugen können.

Stationen der Roadshow

  • 17. September, Frankfurt
  • 18. September, Stuttgart
  • 22. September, Hamburg, Osnabrück
  • 23. September, München
  • 24. September, Berlin, Gießen/Wettenberg, Tuttlingen
  • 29. September, Augsburg
  • 1. Oktober, München, Sinsheim
  • 6. Oktober, Hamburg
  • 8. Oktober, Koblenz/Mendig
  • 14. Oktober, Berlin
  • 15. Oktober, Karlsruhe, Seeheim
  • 20. Oktober, Bad Zwischenahn
  • 22. Oktober, Stuttgart
  • 29. Oktober, Köln

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