50 Händler waren reif für die Insel COS verlegte das Business an den Strand von Mallorca

Redakteur: Katharina Krieg

Beim »Beach Business«-Incentive von COS durften 50 Händler noch einmal richtig Sonne tanken. Auf Mallorca wurden die Gewinner mit dem Besten aus der spanischen Küche und den neuesten Produktinformationen der Hersteller AMD/ATI, Microsoft und MSI versorgt.

Firmen zum Thema

Die Sonne Mallorcas entschädigte die Teilnehmer für den frühen Start am Freitagmorgen.
Die Sonne Mallorcas entschädigte die Teilnehmer für den frühen Start am Freitagmorgen.
( Archiv: Vogel Business Media )

Für 50 COS-Kunden hieß es zum Wochenende: Koffer packen. Denn der Distributor belohnte seine besten Händler mit einem Incentive auf der Baleareninsel Mallorca. Die Gewinner freuten sich, unter der Sonne neue Geschäftskontakte zu knüpfen und sich mit den Mitbewerbern austauschen zu können.

Bis zum 30. Mai hatten die Glücklichen fleißig die Aktionsprodukte der Hersteller AMD/ATI, Microsoft und MSI verkauft und sich so Lose erspielt, die ihnen zum Ende der jeweiligen Aktionswoche die sonnige Auszeit eingebracht haben.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 7 Bildern

Auf Mallorca wurden die Händler dann auch gleich in Schulungen und Vorträgen der Hersteller über die aktuellen und kommenden Produkte informiert. Als Ausgleich gönnte COS seinen Kunden eine Cabriotour und eine Katamaranfahrt. Nach einer entspannten Zeit am Strand klang der Tag abends in gemütlicher Atmosphäre mit original spanischer Küche aus.

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:2007905)