Suchen

Bildergalerie comTeam startet in die Sportsaison 2018

Redakteur: Ira Zahorsky

Anfang Juni fand das erste comTeam Sportevent 2018 statt. Für die Partner und Freunde des Technologienetzwerks ging es nach Brandenburg zum 15. „ProPotsdamer Schlösserlauf“. Nur zwei Wochen später führte die diesjährige Motorradtour 14 abenteuerlustige Biker aus dem comTeam-Netzwerk durch den Thüringer Wald.

Firmen zum Thema

Der comTeam-Stand beim ProPotsdam Schlösserlauf 2018
Der comTeam-Stand beim ProPotsdam Schlösserlauf 2018
(Bild: comTeam)

Der Halbmarathon beim 15. „ProPotsdamer Schlösserlauf“ führte die comTeam-Sportler durch historische Stadtteile, an Seen entlang und vorbei an Schlössern wie Sanssouci und Cecilienhof.

Vom 15. bis 17. Juni führte die diesjährige Motorradtour durch den Thüringer Wald. Entlang des bekannten Weitwanderwegs Rennsteig ging es rund 300 Kilometer bergauf und -ab, durch dichten Wald, schmale Täler und historische Ortschaften. Doch es wurde nicht nur gemeinsam Gas gegeben. Bei Zwischenstopps in der Wartburg und im Automobil-Museum Eisenach blieb Zeit, um neue Kontakte zu knüpfen und aktiv Ideen auszutauschen.

Eindrücke von den Events finden Sie in unserer Bildergalerie.

comTeam startet in die Sportsaison
Bildergalerie mit 10 Bildern

(ID:45402853)