Suchen

Unterwegs mit dem Drahtesel Comteam Radtour 2018

Autor: Sarah Nollau

Die Comteam Radtour fand bereits zum dritten Mal statt. Die Route führte die 40 Radler entlang der Ems von Leer nach Papenburg. Zum Netzwerken fanden sich die Partner und Freunde des Netzwerks beim Abendessen in der „Alten Werft“ ein.

Firmen zum Thema

Mit guter Laune im Gepäck fährt es sich besonders leicht.
Mit guter Laune im Gepäck fährt es sich besonders leicht.
(Bild: Comteam)

Bereits zum dritten Mal fand die Comteam Radtour statt. Am 17. und 18. August radelten 40 Partner und Freunde des Netzwerks entlang der Ems von Leer nach Papenburg. Beim Abendessen in der „Alten Werft“ bot sich den Teilnehmern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Bei der Besichtigung der Meyer Werft konnte die fast fertiggestellte Aida Nova mit 337 Metern Länge begutachtet werden.

Silvia Habeck, Vertriebsleiterin von Comteam, organisierte die Tour: „Es war wieder ein tolles Event mit Sonnenschein, guter Laune und spannenden Gesprächen – sowie einem geplatzten Reifen, der aber schnell geflickt war.“

Eindrücke zur Radtour finden Sie in unserer Bildergalerie:

Comteam Radtour 2018
Bildergalerie mit 13 Bildern

(ID:45464023)

Über den Autor

 Sarah Nollau

Sarah Nollau

Redakteurin