Suchen

Bildergalerie Comteam auf Wandertour

Redakteur: Ira Zahorsky

Am 20. und 21. Oktober 2017 machten sich 15 Comteam-Mitarbeiter und -Partner auf in Richtung Salzburg. Unter dem Motto „Der Berg ruft“ stiegen sie bis auf 1.225 Meter hoch, fuhren mit einer Gondel über steile Schluchten und besuchten die Eisriesenwelt im Tennengebirge.

Firmen zum Thema

Am ersten Tag starteten die Teilnehmer vom Hotel in Eben im Pongau Richtung Berge.
Am ersten Tag starteten die Teilnehmer vom Hotel in Eben im Pongau Richtung Berge.
(Bild: comTeam)

„Vor traumhafter Kulisse, bei strahlendem Sonnenschein macht so eine Wanderung natürlich erst richtig Spaß und motiviert zum regen Austausch und Netzwerken. Hier hat uns das tolle Wetter wirklich in die Karten gespielt“, berichtet Comteam-Mitarbeiterin Luciana Kuhlemann, die den Ausflug organisiert hat. „Die Teilnehmer waren begeistert und verabschiedeten sich am Ende fast einstimmig mit der Frage: Und wo wandern wir als nächstes hin?“

Eindrücke des Ausflugs sehen Sie in unserer Bildergalerie:

comTeam: Der Berg ruft
Bildergalerie mit 10 Bildern

Auch im kommenden Jahr will Comteam wieder für abwechslungsreiche Bewegung im Channel sorgen – von Wandern über Laufen bis zu Fahrrad- und Motorradtouren.

(ID:44977382)